Schneefee

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von HHWM gestartet, 23 Juli 2026 um 13:31.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HHWM

HHWM Forenmogul

Habe jetzt eine Weile im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Es gibt eine neue Quest, bei der man die Schneefee abgeben muß. Aber woher kann ich den Stall der Schneefee bekommen?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Den Stall sollte es ab heute ab Level 180 im Shop zu kaufen geben. :);)

3. HHWM

HHWM Forenmogul

Danke, dann werde ich mal warten. Im Moment ist der Stall noch nirgends zu sehen oder ich bin zu dumm zum Suchen. Es gibt jetzt also eine neue Quest, die man nur mit einem gekauften Stall erledigen kann?

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HHWM,
    hast du schon mal im roten Korb bei den Ställen nachgeschaut? Da solltest du ihn finden können:
    upload_2026-7-23_14-53-23.png

Und bisher benötigt man bei fast allen Quest's Ställe, die man kaufen muss. Das ist also nix Neues bei Farmerama. Wenn er dir nicht angezeigt wird, dann hast du vielleicht noch nicht das erforderliche Level?

5. Polarsonne

Polarsonne Laufenlerner

Habe einmal F5 gedrückt und dann war der Schneefeestall im Shop erhältlich :music:

6. HHWM

HHWM Forenmogul

Danke für Eure Hilfe. Ich habe jetzt F5 gedrückt und im roten Korb gesucht - nichts. Keine Schneefee. Ich bin in Level 249 und dachte das reicht aus. Ab welchem Level kann man diesen Stall denn bekommen? Die Kaufinfo hat mich verwirrt, da ich dachte, es bezieht sich auf Tulpgulden, entschuldigung.

7. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Level 185 und gib mal im Stall-Shop der Farm "Schnee" ein - sollte auftauchen

8. Frau_Grün

Das wäre Level 190, und das hast du ja schon lange erreicht. Wenn du mir deine Farm-ID nennst, kann der Support mal deine Farm durchlüften. Danach könnte alles wieder ok sein.

9. HHWM

HHWM Forenmogul

Meine ID ist 27188075
    Danke schon mal fürs lüften.

10. Frau_Grün

Der Support hat jetzt mal deinen Farm-Cache geleert. Jetzt müsstest du deinen Browser-Cache auch noch leeren und deine Farm neu starten, danach solltes alles zu sehen sein.

11. HHWM

HHWM Forenmogul

Super, danke schön. Hat alles geklappt - die Schneefee ist kaufbereit zu sehen.

12. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.