Schneeflöckchen.....Hau endlich ab!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VFB1968 gestartet, 3 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Sollte nicht seit gestern das Winderdesign verschwunden sein?
    Ich habe immer noch links und rechts vom Spielfenster,ich spiel nicht im Vollbildmodus,das Winterdesign,genau so wie im Ladebildschirm.
    Der Osterhase scharrt schon mit den Hufen.......

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo VFB1986,

das Hintergrundbild wird noch sein Aussehen ändern. Seit gestern ist der Schnee von der Farm. Beides hat nur indirekt etwas miteinander zu tun ;)

3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Der Schnee war doch Ab und Zuschaltebar,also somit in dem Sinne schon lange von der Farm weg,oder nicht?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Nein, wer ihn abschalten mochte, konnte dies, verschwunden war er dadurch aber nicht. Nun ist es so, dass trotz der Einstellung "Schnee sichtbar" kein Schnee vorhanden ist. Das ist mit "Winterdesign abgeschaltet" gemeint.
    Das Hintergrundbild und der Startbildschirm sind wieder eine andere Sache. Diese Änderung wird noch folgen. Leider hab ich hierzu aber keinen Termin.

5. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

:eek: Also hab ich das richtig verstanden?Wenn man via Schneeabschalten den Schnee abgeschaltet hat,war er zwar abgeschalten aber eigendlich immer noch da und nur nicht sichtbar? Nun wird er ganz abgeschalten?Ja warum hat man dann erst eine Abschalt/Zuschalt Funktion programmiert? Wenn ich nun im Sommer auf die Idee gekommen wäre ich bräuchte mal Schnee auf der Farm geht das ja nicht mehr weil der ja abgeschalten wurde.

Wird bei Farmerama öfter mal sorry "Sinnlose Programmierungen" durchgeführt?Siehe Abschalt/Zuschalt Funktion die sich nur solange Abschaltet/Zuschaltet wie es Bigpoint zuläßt?

6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Um mal ein wenig auszuholen: Im Oktober war Halloween, die Farm wurde in "Dunkelheit" gehüllt. Für viele User war es schwer, etwas auf der Farm zu erkennen. Diese Dunkelheit konnte nicht abgeschaltete werden und auf vielfachen Wunsch wird das beim nächsten Mal berücksichtigt, also eine Funktion eingearbeitet, mit der man Abschalten kann.
    So war das nun mal auch mit dem Schnee, für viele war dieses widerum zu hell und hier hatte BP schon mal vorgearbeitet und eine solche Funktion des Abschaltens schnell ins Spiel integrieren können, so konnte wer mochte, den Schnee anzeigen lassen, wen der Schnee störte, konnte ihn abschalten... also nicht anzeigen lassen. Nun ist eben der Schnee komplett verschwunden, so dass diese Funktion nun ohne Wirkung ist. Bei Bedarf dann ihre Funktion aber wieder hat und nicht erst bereitgestellt werden muss.
    Also so ganz sinnlos war die Programmierung nun mal nicht.

~Kamena~, Claudia-Isabelle und Miezekatze67 gefällt dies.
  7. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ok für mich schon,aber ist gut mein Hauptanliegen war ja sowieso das Winterdesign,von daher vielen Dank für die schnelle Meldung.

8. **Pharao**

**Pharao** Guest

;) Ok, für dich evtl. Sinnlos, weil egal. Für manchen User der mit starken Sehproblemen zu tun hat, kann sowohl zu dunkel (Halloween) als auch zu hell (Schnee) sehr problematisch sein, die Farm dann überhaupt zu bewirtschaften ;), seh es einfach mal so.

Ansonsten wie gesagt, auch Hintergrundbild und Startbildschirm werden sich ändern (wie eigentlich jedes Jahr) wann weiß ich allerdings nicht.

Ich wünsche dir dann noch einen schönen Restabend und schließe hier.

baumelfe, Miezekatze67 und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.