Event Schneefrei und glücklich

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von little-nici gestartet, 5 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinkel2008

Dinkel2008 Kenner der Foren

Sorry wie noch einloggen und ausloggen.
    Das Event läuft ja schon seit Donnerstag.
    Spiele bestimmt keine 48 h ohne ausloggen.
    Sogar erste Hilfe gemacht.
    Danke für Hinweis.
    LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

na du wirst die Berge ja vorhin erst verlassen haben, danach kann es mal zu Problemen kommen, daher einfach mal neu einloggen. Oder hast du von Beginn an keine Eventuhr und keine Newsseite?

little-nici gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Orleana
    Möchte ihr nicht verstehen seit Donnerstag keine Event Uhr nichts Newsseite
    Kann nicht einzahlen weder Schneeball noch Spross.
    Des wegen melde ich mich .
    Habe abgebrochen Event ebend keine wl .
    Schönen Abend
    LG

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das hast du in deinen 1. Beitrag aber nicht geschrieben. Lediglich das du gerade das Edelweisstal verlassen hast.
    Spielst du über Client oder Browser?

seewolf-123 gefällt dies.
  5. hühnerheike

Danke für Hilfe angebot.
    Wie ich sagte wl xxxxxxxxx .
    Bin raus für dieses Event. U.was ich angebaut habe bis jetzt Umtausch
    Schönen Abend LG Kim

6. ~Orleana~

da dies dann etwas technisches zu sein scheint, müßtest du dich bitte einmal im Forumsbereich Technische Fragen melden.,

7. hühnerheike

Guten Morgen Orleana
    Warum Technik Event gelaufen.
    Pflanzen u. Drops werden umgetauscht.
    Ist nicht schlimm gibt ja vielleicht gute Kauf wl
    Schönen Sonntag

LG

8. ~Orleana~

tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Und wenn du dich in den technischen Fragen nicht melden möchtest, kann ich dir auch nicht helfen.

tanto01 und little-nici gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo hühnerheike,
    warum meldest du dich nicht im technischen Bereich?
    Wie gesagt, Dein Problem scheint ein Einzelproblem zu sein. Ich habe davon noch nichts im Forum gelesen.
    Du antwortest auch nicht auf Fragen. Spielst du mit Client, mit Browser oder sogar auf einem Handy? Aber auch da habe ich keine Probleme. gerade mal getestet.
    Im Event-Timer heißt das aktuelle Event übrigens "Piratenparadies" und läuft noch 82 Stunden.

seewolf-123, Tango50 und tanto01 gefällt dies.
  10. radieschen48

radieschen48 Aktiver Autor

ich kann keinen schneemann spross bekommen.Was muss ich tun?

11. Micky1960

Micky1960 Boardanalytiker

Du hast doch 10 Samen als Stargut bekommen. Nun mußt du Samen vermehren.

12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo radieschen48,
    für Fragen zum Event "Schneefrei und glücklich" haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. In der Regel haben alle Events einen Sammelthread, der in den AF ganz oben angepinnt ist, solange das Event aktiv ist. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Zu deiner Frage muss ich zurückfragen, woran du siehst, dass du keinen Schneeman-Sproß bekommst? Hast du denn auch auf dem richtigen Acker geschaut? Denn den kannst du nur auf der Wilden Wiese anbauen und siehst ihn natürlich auch nur auf diesem Acker. Hier mal ein Auszug aus der FAQ zum Event:
    upload_2025-2-9_17-52-37.png
    Wenn du dort nachgesehen hast und trotzdem nichts vorhanden ist, dann bräuchte ich mal deine Farm-ID, die du entweder im Brower auf dem Holzrahmen unte neben deinem Farmnamen oder beim Client oben rechts im mittleren Menü mit den Zahnrädern auf die Filmklappe klicken und dann bei den Einstellungen oben unter dem Farmnamen findest.

13. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

warum habe ich beim spielen 1131 bezahlt und nicht 1130 kann mir keiner mehr

helfen schade

frau grün ich kann nicht mehr hilf du mir bitte

14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -kati123-,
    ich hoffe, du denkst nicht dass ich hellsehen kann? Wobei hast du 1131 bezahlt und wofür?

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

sie meint wohl die Dropse,
    wie ich in der DR von ihr lesen konnte
    willst du jetzt ernsthaft wegen diesem 1 Drops hier ein Fass aufmachen und um Hilfe bitten?

mogli52, -biene1234- und Gruselchen gefällt dies.
  16. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Kann doch nicht seid das ich jedes mal um 1 mehr zahlen muss
    Letzes mal habe ich einmal auf weiter zahlen mussen dann hing alles :/ole

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

kannst du das beweisen...
    hast du die Menge der geforderten Dropse schon mal zusammen gezählt...
    ich habe das mehrfach schon getan und bin immer auf 1130 Dropse gekommen

Gruselchen gefällt dies.
  18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

und die selbe Frage in der DR
    Wie oft muss man dir noch sagen, dass Crossposting nicht in Ordnung ist? Du beschäftigst immer wieder mehrere Leute, die sich doch mit wichtigeren Dingen als 1 Drop beschäftigen sollten. Einen Nachweis über deine Aussage bist du uns schuldig geblieben.:(

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dazu jetzt mal etwas ganz anderes...
    die Zahlen, die little-nici und ich auf Seite 1 der jeweiligen DR zur Verfügung stellen, sind und waren noch nie verbindlich...
    das sind nur Hilfestellungen, die wir beide den Spielern freiwillig zur Verfügung stellen...
    du solltest bitte in Zukunft bei jedem Event die Zahlen selber ausrechnen...
    dann kann es nicht passieren, dass dir angeblich 1 Drop ( wow, was für eine exorbitante Menge) mehr abgezogen wird...

-biene1234-, meike99, Gruselchen und 4 anderen gefällt dies.
  20. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Eigentlich Kommuniziere ich das nicht gern so öffentlich. Da Du aber das letzte mal anscheinend nichts daraus gelernt hast, hier nochmal der klare Hinweis von mir. Crossposting und Spam (Support mit einbezogen) ist hier nicht erlaubt. Warum? Wurde Dir bereits benannt von tanto, aber auch von mir vor ein paar tagen. Nun werde ich erneut Hilfe anbieten, das Du darüber nachdenken kannst, wie Sinnvoll es ist, hier überall Crossposting zu betreiben, und laufend den Support trotz erfolgter Klärung weiterhin voll zu spammen.

Mausi1004, tanto01 und Gruselchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.