Event Schneefrei und glücklich

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 5 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Hallo,

meine NF hat das Event soweit seit gestern fertig - alle 3 Items erspielt -.
    Leider sind alle 3 Items nicht im Inventar angekommen.
    Kann mir bitte jemand helfen.

Meine HF hat die 3 Items vorgestern bekommen.

GlG Kira

User-ID: 50775640

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KatzeKira

entschuldigung das du so lange warten mußtest, aber wir waren heute leider etwas unterbesetzt. Ich habe deine Frage mal an den Support gegeben, werde da heute aber wohl keine Antwort mehr bekommen.

(Beitrag vom 12.02.25 um 22:45 Uhr

laut Support hast du alle 3 Items an G&T verschenkt

3. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Guten Morgen.

Danke für die Antwort.

LG Kira

4. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

ja gut habe ich halt den einen mehr gezahlt jetzt auch schon egal keine rückbuchung egal schade :D

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nu ist es aber mal gut, das nächste Event ist morgen auch schon vorbei und jammerst immer noch wegen dem einen Drop, das ist doch nun wirklich Schnee von gestern -.-

Gruselchen gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das Event ist ja vorbei und bevor hier wieder Stress aufkommt, ob da nun irgendjemand einen mehr oder weniger gezahlt hat, schließe ich hier besser ab

schatzi_70000, reiny und Katerl500 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.