Schneekanone

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by wiedneier, May 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Schmilst der schnee rand schneller im sommer ???

1. ja

2 vote(s)
    50.0%
  2. nein

1 vote(s)
    25.0%
  3. vieleicht

1 vote(s)
    25.0%
  4. Immer unterschiedlich

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiedneier

wiedneier Laufenlerner

Hallo ich habe mal ne Frage und es wäre nett ob ihr mir helfen könnted.Also stimmt es das wenn in Farmerama Sommer ist das der Schnee rand von der Schnee kanone schneller schmilst ???:eek:
    Es wäre schön wenn ihr mir Helft Danke !!! :D

Wandertrolla likes this.
  2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo wiedneier :)

Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass der Schnee am Rand des Monitors im Sommer schneller verschwindet, als in kühleren Monaten.

lg

=Mondtau=

mandyli2012 and Schlaubär like this.
  3. wiedneier

wiedneier Laufenlerner

Ok cool danke !!!:DHabe an dich speziell noch eine Frage kann man dich als Freund in Farmerama haben ???:music:

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da ich als Moderator keine Farm bespiele, sondern nur meine normale User-Farm, kann mich leider niemand in seiner Nachbarschaft aufnehmen. Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen :(

lg

=Mondtau=

5. wiedneier

wiedneier Laufenlerner

Ok hm schade will dich jetzt ja nicht nerven oder so etwas in der art aber wofür steht die abkürzung VT weil ich habe einen Beitrag gefunden mit den Tietel hallo =Mondtadu= und da stand das.:)Ähm und wie ist das mit den Medien in der reihe bei den Smylies und den Bild ??? Sorry das ich so fiel Fragenstelle.:oops:

6. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Vorab, ich bin ja hier, um Fragen zu beantworten, also besteht kein Anlass sich dafür zu entschuldigen, dass man eine Frage hat :)

Die Abkürzung VT steht für Vorstellungs-Thread.

Über den Medien-Button im Antwortfenster kannst Du >>hier klicken<< in diesem Thread Videos von verschiedenen Plattformen, wie z.B. youTube einstellen.

lg

=Mondtau=

mandyli2012 and Wandertrolla like this.
  7. wiedneier

wiedneier Laufenlerner

Ok danke

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo @wiedneier :)

Wenn Du keine weiteren Fragen mehr hast und die bisherigen geklärt sind, würde ich hier gerne abschließen?

lg

=Mondtau=

9. wiedneier

wiedneier Laufenlerner

Ja mach das Danke für alles.;)

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Nichts zu Danken.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag

lg

=Mondtau=