Schneekristall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen reiny !
    Ich hatte 330 Tp übrig Für XXL zu wenig um Rennen 1 Abzuschließen .
    Jetzt habe ich für Renn 3 u. 4 den Normalen Sprit herdestellt .
    Beider nägsten Ernte wid Rennen 1 Benden u. von Rest der Tp das XL Sprit hergestellt .
    So das ich die letzen Runden nur XXL herstellen brauche .
    LG

squaw1961 gefällt dies.
  2. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Hallo.
    Gibt es eigentlich die Belohnungen nur wenn man eine Belohnung direkt anfährt oder auch wenn man ein paar Schritte darüber hinweg macht?
    LG Gargamel

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die gibt es auch " im vorbeifahren "

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht wundern oder gar erschrecken ihr zwei. Da wir zu dem Thema "Schneekristall-Meisterschaften" noch einen geöffneten Thread hatten, habe ich euch beide einfach mal hierher verschoben. :)

5. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Okay. Alles gut. Dann weiß ich ja Bescheid. Vielen Dank.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Ich denke hier dürften dann soweit alle Fragen beantwortet sein, von daher schließe ich diesen Thread ab. Sollten allerdings noch Rückfragen bestehen, kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden. :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.