Schneekristallmeisterschaft

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 6 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

guten Abend, bitte sagt mir wie das mit dem Biotreibstoff ist. Wenn ich z.B. 3 Schritte gehe, überspringt man dann die Belohnung, oder bekommt man die trotzdem? Wie handhabt ihr das? Vielen Dank! LG Mimmi1402

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402, du bekommst alle Belohnungen die dort auf der Strecke sind die du entlang fährst. Es geht dir also nix verloren wenn du nun 3 Schritte auf einmal nimmst.
    Wie andere User das handhaben kannst du gerne in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde erfragen ;)

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

Vielen Dank für deine prompte Antwort. Zur Diskussionsrunde darf ich nicht, da steht ich habe keine Berechtigung. Schade. LG Mimmi

4. Kylwalda

:eek: .... wenn du meinen Link anklickst gelangst du doch direkt dorthin - oder? Also in die Gesprächsrunde zum Event.

5. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

da steht dann Farmerama DE-Fehler, du besitzt keine Berechtigung diese Seite zu sehen

6. Kylwalda

7. Mimmi1402

Mimmi1402 Boardveteran

danke sehr, bin auch so gleich reingekommen. Wünsche dir einen schönen Nikolausabend. LG Mimmi

8. Kylwalda

Supi dass das nun doch geklappt hat - mir gingen die Ideen aus *gesteh*
    Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Nikolausabend und schließe hier wieder :)

Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.