Event Schneemaus ist zurück I - VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 30 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    hi reiny, ja schon, in der FAQ steht das, aber bei Schneemaus von 1 - 6 steht Start 5.12. - wollte schon etwas vorarbeiten Danke
     
  2. Habenwill

    Habenwill Forenanwärter

    Jetzt ist es auch bei mir angekommen...tatsächlich habe ich mich erst um 14:15h eingeloggt...allerdings kam in der Farmhalle nur die Ladeblume...und das Quest "Zu jener Zeit" war zu sehen...nach mehrmaligen neu einloggen...und drauf klicken...war es dann eben plötzlich da...:)
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Und so wenn man auf den grünen Button klickt

    Schneemaus ist zurück VI

    Schneemaus ist zurück 6 (05.12. - 14:00 Uhr bis 06.12.22 - 14:00 Uhr)

    @Habenwill

    das ist bekannt, wenn man, sofort nach dem einloggen, in die Farmhalle geht erscheint die Ladeblume, es dauert dann eine Weile bis die Quests erscheinen
     
  4. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo Kylwalda, wenn man die Quest (nicht FAQ) und die dazugehörige Nr. 5 aufruft, kommt darunter auch die Nr. 6 und dort steht ab 5.12. oder hab ich einen Denkfehler
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    in der Masterliste bei Farmhallenaufgaben steht es so, wie Mimmi schreibt
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ach so, du meinst hier ->

    [​IMG]

    Das gebe ich einmal weiter - Danke für den Hinweis :)
    Wie reiny schon schreibt ist das seit Unity so - da hilft nur abwarten bis die Quests alle geladen sind oder erst was anderes auf der Farm erledigen und dann die Farmhalle betreten.
     
  7. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    ich denke mal ich drücke mich falsch aus. Eigentlich stimmt ja alles, denn heute ist ja der 5.12. und Quest 5. Es steht aber dort, Quest 6 auch heute 5.12. - soll doch eigentlich erst morgen starten?
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Ja, die 6. Quest startet erst morgen.
    Edit: das Datum wurde angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    reiny und Mimmi1402 gefällt dies.
  9. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Hallo, wegen der anstehenden Wartungsarbeiten Mittwochmittag - reichen 22 h rein mathematisch für die WR?
    Gruß, Matze
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Matze2506

    was meinst du mit 22h für die WR? Meinst du die Quest, die morgen erst startet?
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das kommt wohl darauf an, ob du halbwegs pünktlich ernten kannst,
    ansonsten kannst das selber ausrechnen, es werden 1330 TP gebraucht
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, sollte reichen, werden ja nur 1330 TP gebraucht, macht ca. 2 Vollernten mit 202 kleinen Feldern
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hm.. rein mathematisch benötigt man neben den Vermehrungsrunden höchstens 2 Vollernten TP... das wären ca. 2,5 bis 3 Stunden Vermehrung und höchstens 12 Stunden für die restlichen TP... kommt dann nur noch aufs Timing und die eigenen Möglichkeiten an...
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schlafen wird eh überbewertet...
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ????? Versteh ich jetzt nicht ganz... lass mit Wasser, Mist und SD, SSD für die zwei Vermehrungen insgesamt ca. 14 Stunden beanspruchen für ohne SD-WL Farmer und ohne Boni nur mit KAC.. die von den 22 Stunden abgezogen... bleiben rein mathematisch genügend Stunden zum schlafen übrig... nichts anderes wurde gefragt.. ob die Zeit rein mathematisch ausreicht.. und das tut sie nunmal.. deshalb ist der Rest eine Frage des timings und der eigenen Möglichkeiten.... muss ich arbeiten, wie lange und wann.. kann ich evtl mit dem Handy ernten und abgeben... was hast du also an meiner Antwort zu bemängeln? Ich würde es gerne verstehen
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    und arbeiten wohl auch
    wer denkt sich ein Event aus
    das bis 14 Uhr geht
    und man planen soll um 12 uhr fertig zu sein?
    Meinem RL und meiner Arbeit ist das Egal was rechnerisch möglich ist
    Das kann doch echt nicht sein
    so kurz vor der WL wird einfach mal 2h die Zeit verkürzt?
    Eben das Event geht bis 14 Uhr
    also möchte ich die Zeit auch haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    Andreas111# und Jo83 gefällt dies.
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    ist uns auch aufgefallen und wir haben schon nachgefragt. Also bleibt nun wieder nur das Warten auf die Antwort.
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Vielleicht könnt ihr noch anbringen, dass wenigstens die Laufzeit der TP dann gekürzt werden sollte... sodass man die erste Vollernte am Abends schon einholen kann und mit der zweiten am nächsten Morgen durch wäre... so müsste sich niemand die Nacht um die Ohren schlagen, um die WL zu erreichen und einigermaßen ausgeschlafen auf seinem Arbeitsplatz zu erscheinen... dachte ich mir so!
     
  19. Matze2506

    Matze2506 Forenanwärter

    Danke für Eure Antworten, denn reiss ich am besten alles ab und stelle den Wecker.... mann o mann
    Euch allen einen schönen Abend
    Gruß, Matze
     
  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 96bauerntrampel96,
    auch deinen Vorschlag hab ich dann mal weitergegeben.

    Hallo Matze2506,
    danke für deine Rückmeldung. Ich drücke dir mal die Daumen, dass du das Event auch in kürzere Zeit schaffen kannst. Und ich wünsche dir und allen anderen auch noch einen schönen Abend.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.