Schneepflug - Belohnung erscheint nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -shepard75- gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

hallo,
    ich habe grade 3x xxl hergestellt. Beim letzten Sprit endet es nicht. Die Anzeige vom Sprit ist eingegraut, er ist also weg, aber sie fahren immer noch. Mir wird ganz schlecht von der vorrüberziehenden Zuschauermenge, das ist echt ätzend.
    Was soll ich jetzt machen. Ich habe Angst, dass sowohl Sprit als auch Belohnungen weg sind, wenn ich zurück klicke.

zusatz: nachdem ich das geschrieben hatte, war der Sprit wieder da. Keine 6 Schritte weiter. Habe wieder getankt aber wieder dasselbe, es geht nicht weiter, sie fahren und fahren

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -shepard75- :)

also wenn ich dich richtig verstehe, so bist du mit dem Schneemobil losgefahren und nun wo du keinen Sprit mehr hast, so fährst du immer noch? Das ist aber korrekt, du bzw. dein Schneemobil bleibt so lange in Bewegung, bist du das Ziel erreicht hast. ;)
    Für die Belohnungen die man überschritten hat, wird einem ein Layer eingeblendet. Außer für die MP, TEP und EP (fallen mir spontan ein), diese erscheinen nicht auf dem Layer, sondern "fliegen" hoch und erscheinen kurz oben unter der Leiste, wo der MP und EP/TEP Stand sichtbar ist. :)

3. -shepard75-

nee... eben nicht. Sprit weg, kein Layer, sie kommen nicht weiter. nicht richtig *panik*

Inzwischen war der Sprit wieder da. Dann habe ich das Spiel verflassen und aktualisiert, in der Annahme, dass ich dann tanke und es dann endlich klappt.
    auch nicht. Diesmal war ich 6 Schritte weiter und nun kann ich absolut nicht nachvollziehen, ob die Belohnungen gebucht wurden. Was weiss denn ich wieviel SD ich vorher exakt hatte >:(

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  4. Indista

Ok, keine Panik, Panik ist gar nicht gut in Verbindung mit Schnee und Schneemobil :oops:

Dann bitte führe einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich Browser- wie auch Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >> bitte anklicken <<

Im Übrigen so als Tipp, es gab die Tage ein neues Update / eine Aktualisierung für den Flashplayer. ;)

Melde dich danach bitte unbedingt wieder hier, nicht, dass ich einen Suchtrupp losschicken muss. :oops:
    Wenn du dich dann hier meldest und dein Problem weiterhin besteht, so bitte gebe mir dann auch einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Bis gleich. ;)

5. -shepard75-

Ich hab erst morgens alles geleert, weil es minutenlang bei 55% hängenblieb.
    Übrigens muss ich für keine andere Seite "erste Hilfe" durchführen, damit die richtig lädt.
    Und wenn ich das jetzt mache, kriege ich doch auch nicht mehr den Layer nachgeliefert. Der Fehler lag bestimmt nicht an meinem System. Erst fährt er nicht und dann fährt er ohne zu tanken... wie soll das von mir gesteuert worden sein.

6. Indista

*seufz* Es sagt doch keiner, dass der Fehler an deinem System liegt. Fakt ist leider nun einmal, dass man den Flashplayer- wie auch den Browsercache regelmäßig leeren sollte, da sich da einiges an "Datenmüll" ansammelt und Speicherplatz in Beschlag nimmt.
    Es ist wie Staubputzen, den Staub auf elektrischen Geräten sollte man auch regelmäßig entfernen :oops: sorry ein anderes Beispiel fiel mir gerade nicht ein - bin ja nicht vom Fach was Technik betrifft. Ich weiß nur, dass es in den meisten Fällen bisher immer geholfen hat, wenn man die erste Hilfe durchgeführt, also die Caches geleert hat.

Mhm, deine ID hast du nun auch nicht mitgebracht, so dass ich beim Support nachfragen könnte. :(

Führe doch einfach mal bitte die erste Hilfe durch, danach meldest du dich dann wieder hier, ob es geholfen hat, und deine ID bringst du dann auch mit, damit ich beim Support wegen den Belohnungen nachfragen kann.

7. -shepard75-

So da bin ich wieder, ich habe ja sonst nichts zu tun... ich hab das mit dem extra Flashplayercacheleeren gemacht, obwohl ich ja erst vor 4 Std CCleaner angewendet hatte. Was bitte ist regelmässig, ich habe gelesen alle etwa 3 Wochen, von alle 3 Std war nicht die Rede.
    Es hat sich natürlich nichts geändert. Das Schneemobil ist da, wo es sein sollte, aber den Layer krieg ich natürlich nicht nachgeliefert. Die Preise haben Häkchen, aber ob die Summen in meinem Inventar stimmen, weiss ich nun nicht.
    Es bleibt seltsam. Das ich vorher Sprit hatte und nach aktualisieren keinen Sprit mehr hatte aber weiter war...

Meine ID ist 42581028

8. Indista

Das hast du gesagt bzw. geschrieben, du hättest auch
    a) gleich einmal deine ID mitbringen können
    b) nicht mit mir über die Erste Hilfe diskutieren brauchen :oops:
    c) später antworten können, hättest mir nur schreiben brauchen, dass du gerade keine Zeit hast und dich dann später meldest :oops:

Ich z.B. leere den Browsercache täglich, und das sogar mehrfach :oops: Liegt evtl. auch daran, dass ich mehrere Tabs immer geöffnet habe und auch schon mal was im Netz suche oder aber auch mehr als 1 Farm bespiele. Den Flashplayercache 1x die Woche, außer ich bemerke Probleme, dann auch direkt wenn ein Problem auftritt - und vorgestern glaube ich war es, da gabs nen Flashplayer-Update

Den Layer hättest du wahrschein auch nicht nachgeliefert bekommen, wenn du keine erste Hilfe durchgeführt hättest. Denn eigentlich erscheint der Layer direkt zügig, nachdem man Preise über"rannt" hat.
    Der Support hat mir mitgeteilt, dass die Preise ordnungsgemäß gebucht wurden, bekommen hast: 15 SuDü, 2 Farmtaler und 42.400 EP
    wahrscheinlich weil es "gehangen" hat. Wenn du mal im Bereich technische Fragen schaust, so wirst du sehen, dass es bereits seit gestern Meldungen über ein "lahmes Spiel" gibt, welches aber schon von uns weitergegeben wurde.
    :) und nun hoffe ich mal noch auf Rückmeldung von dir, außer natürlich du hast jetzt gerade keine Zeit, dann bitte später. :)

Giselaaa gefällt dies.
  9. -shepard75-

Es ging mir nicht um jetzt grade eben, sondern um das grundsätzliche, dass ich täglich mehrmals irgendwas am Laptop machen muss, damit die Seite von bigpoint läuft - und das sie trotzdem ständig Probleme macht!
    Was eben sonst keine von mir besuchte Internetseite macht.
    Und das ich keine Lust habe, dann auch noch die erste Hilfe durchzulesen und anzuwenden.
    Obwohl das Problem ja offensichtlich generell besteht, also nicht an einem persönlichen Laptop, sondern an der Betreiberseite liegt. Ich persönlich habe übrigens seit dem 29. oder 27.11. schon zweimal sogar Firefox zurückgesetzt!! Aber da ich damit nicht auf BP zugreifen kann, läuft es natürlich trotzdem schlecht. Und natürlich bin ich schliesslich dann auch mal entnervt.
    Mit dir hat das aber nichts zu tun.
    Danke fürs Nachfragen, gut, dass es gebucht wurde. Dann hat das letzlich wohl erstmal alles seine Richtigkeit.
    Jetzt kümmer ich mich lieber erstmal um andere Hardware, meine Waschmaschine.
    Schönes Wochenende noch.

10. Indista

Alles gut ;) Und mhm, du willst Wäsche waschen? Dann könnte ich dir meine ja auch bringen 8) Mal schauen, wenn ich mich jetzt auf den Weg mache, evtl. schaffe ich es ja rechtzeitig, von daher schließe ich hier dann mal schnell ab, wünsche dir einen schönen Tag, und bis gleich - ich eile, vorher aber zuerst noch die Wäsche zusammen suchen. :D;)

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.