Event Schneesaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 15 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Hi Community.

Mir und allen anderen aktiven Usern wurde heute das Item "Basis Saisonpokal" zugebucht.
    Ich habe jetzt 2 x das Item mit gleichen Namen in Bestand.
    Können die kollidieren bei Aktivität auf den Flächen?

Bitte weiterleiten, da keine AF.

Danke

onkelz62 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo irrucandji-Live

danke für den Hinweis, wir haben das weitergegeben.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das wurde schon weiter gegeben (soviel hier nachzulesen war), dass es diesen Itemnamen schon gibt. Das heute gebuchte Items bringt eine Box, der andere Saison-Pokal nur noch TEP oder EP, wenn ich mich nicht irre.

BildHerkunftEP oder TEPBuffs nur während der Hauptsaisonen für das Jahr 2021ZeitFläche
    Basis-Saisonpokal
    Januar 20212.5001x EP-Box II22halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen

keschy gefällt dies.
  4. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Nici...der Ertrag ist klar definiert, der Name ist Identisch, Beispiel

Pâtisserie (alt/neu)

Die Zubuchung via Script enthält zwar die Zahl 2021, aber da muss nichts heißen.
    Screenshots liegen vor...bin nur zu dusselig zum einfügen...und bevor wieder die rote Schrift überhand nimmt und Rechtsmittelbelehrungen aufnimmt...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Januar 2021
  5. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Hallo,
    die Frage hatte ich mir auch schon gestellt - bei mir gibt aber auch der "alte" Pokal neben den EPs weiterhin eine Box.....

6. ~Orleana~

Hallo Sissimausi69

kann es sein, dass du den mit Upgrades aufgewertet hast?

7. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

... hmm... Das kann sein, habe nochmal nachgeguckt - der heißt auch "Saisontrophäe I", da hast du anscheinend recht. Ist das dann die Erklärung dafür, dass er noch immer Boxen abgibt?

8. ~Orleana~

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Item Saisontrophäe hat aber mit dem Item Saisonpokal nichts zu tun. Die Box gibt es auch nur noch im Januar 2021. Das ist das Upgrade-Item von der Saison aus dem Jahre 2020.
    Das Item Saisonpokal gibt es 2x, einmal aus der Saison 2019 und nun aus Saison 2021. Bp kennt halt sein Spiel nicht bzw. es findet sich kein Mitarbeiter, der vorab die Itemnamen mal checkt. Ist nicht das 1. Mal, das Namen doppelt vergeben wurden. Nur hat man es sonst zügig geändert. Dies war auch schon ausreichend bekannt, aber BP hat andere große Baustellen derzeit.

10. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Alles klar, danke, dann weiß ich jetzt Bescheid - die Saison 2019 hatte ich nicht mitgemacht, hab' zu der Zeit eine Farmerama-Pause eingelegt! Schönen Abend euch

11. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

leute wie heißt das item was automatisch gebucht wurde kann nicht finden (saisonpokal ) aber hier verschwindet ja einiges im event

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sunny130258, für das Event Geburtstagsvorbereitungen wurde kein Item gebucht. Für die Saison wurde der Basis-Saisonpokal gebucht.

13. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

ja ist das ein neuer oder der alte neuen finde ich nicht

14. ~Orleana~

Hallo Sunny130258

ich hab dich jetzt einmal in einen eigenen Thread geschoben, da es ja scheinbar um die Saison geht und nicht um das Event Geburtstagsvorbereitungen.

Der Support hat das Item auf der Schiffbruchküste bei dir gefunden, es ist also nicht verschwunden.:)

iwalam70 gefällt dies.
  15. sami-1

sami-1 Foren-Grünschnabel

hallo, komme nicht in die Saison rein, bezahlt habe ich für den Saisonpass, aber leider sehe ich dort nichts, weder Aufträge, noch die Saisonbelohnungsleiste, echt Mist, wenn man mit Geld spielt und es dann nicht richtig spielen kann, sondern vor lauter Frust dazu schon gar keine Lust mehr hat, und das obwohl ich seit fast acht Jahren spiele

16. ~Orleana~

Hallo sami-1

bitte poste nicht themenfremd. Wenn du einmal keinen passenden Thread für deine Frage findest, erstelle einfach einen neuen,

Kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben.

iwalam70 gefällt dies.
  17. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Hallo,
    bitte erleuchtet mich. Habe gerade Stufe 38 "Saisonpokal Upgrade" abgeschlossen. Ich finde aber keinen Saisonpokal wo ich das Upgrade draufsetzen kann. Auf welcher Stufe gab es den? bzw. wie heißt er.

18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @Fliederzweig

Guggst du hier >>> [​IMG]

- Jeder Spieler bekommt beim Einloggen den Basis-Pokal gebucht.

https://board-de.farmerama.com/threads/schneesaison.102493/

iwalam70 gefällt dies.
  19. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Danke !

iwalam70 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  20. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo Orleana falls du mir Antwortest. Ich suche auch meinen Basispokal und finde ign nicht. Es kann natürlich sein, dass ich die erste Sasion Anfang Januar nicht mit gemacht habe und dadurch auch keinen Basispokal habe. Wenn nicht kann man den noch irgendwie bekommen? Ganz lieben Dank für die Suche und Antwort. Ein Nachmittagskäffchen mit Kuchen gibts dazu. Hier noch meine Id: 16627875