Event Schneesaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 15 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo bonyundclaid

Den Basis-Pokal 2021 haben alle User auf ihren Account gebucht bekommen unabhängig davon ob man die Saison spielt oder nicht.
    In der Saison erspielt man sich unter anderem die Upgrades für den Basis Pokal.
    Mit deiner ID bin ich zum Support geflitzt und dieser hast mir mitgeteilt, dass dein Basis-Pokal 2021 auf der Leuchtturm Fläche steht.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo Mrs Maus,hoffe Kaffee und Kuchen haben geschmeckt nachdem du geflitzt bist und hab lieben Dank. Ich hatte zwar schon überall gesucht,aber werde jetzt gründlich beim Leuchtturm suchen. Schönen Abend noch.

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe jetzt das Upgrade für den Basis Pokal erspielt aber ich kann es nicht aufsetzen. Ich habe den Pokal auf der Zierwiese stehen und es versucht auch nach neuem einloggen aber das Upgrade geht nicht rauf.

meine ID 5691224

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661 :)

*vorsichtig gefragt*, das Item, wo du das Upgrade drauf setzen möchtest, das nennt sich auch Basis-Saisonpokal 2021 <---
    Und das Upgrade, was du darauf platzieren möchtest, das trägt den Namen Saisonpokal-Upgrade 2021 <---
    Wenn beide Namen übereinstimmen bei dir, so solltest du das Upgrade auch auf das Grunditem stülpen können.
    Bitte leere dann einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe einen Pokal auf der schatzinsel stehen da passt das UPs nicht drauf und auf der Zierwiese steht der andere Pokal da passt das Ups auch nicht rauf.
    Da steht nur Basic Pokal und keine Jahres zahl.
    Ich habe in der jetzt laufenden saison Stufe 38 und 39 abgeschlossen und da war ja das ups dabei.

So ich habe das Teil nun gefunden und das ups passt jetz. danke

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2021
  6. Indista

[​IMG] <--- Bild von meinem Account, das Grunditem muss eine Jahreszahlt (2021) dahinter haben

Wenn sich dein Item Basis-Saisonpokal (ohne Jahreszahl) nennt und es so aussieht: [​IMG]
    Dann handelt es sich hierbei um ein "altes" Grunditem von der Halloweensaison

Bitte schau doch noch einmal all deine Flächen "durch", und in deinem Inventar, ob du es dort findest.
    Wenn du vom Inventar aus, das Upgrade "herausnimmst" und damit über die Fläche "wanderst" und sollte sich auf dieser Fläche das Grunditem befinden, so "schimmert" dieses hell auf. Hier mal ein Bildchen, als ich soeben mein Upgrade im Ziergarten über die Fläche "wandern" ließ: [​IMG]

Nachtrag:
    super, das freut mich zu lesen :) Dann wünsche ich dir für später eine gute Nacht :)

Pegasus19661 gefällt dies.
  7. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

das Upgrate des Saisonpokals läßt sich nicht aufstellen. Ich habe auf der Waldwiese den Pokal aber das Upgrate läßt sich nicht anwenden....verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2021
  8. Indista

Guten Morgen elifblütenstaub :)

wie heißen denn die beiden Items, auf denen du es versucht hast? Das Grunditem auf dem das Upgrade gehört nennt sich
    Basis-Saisonpokal 2021
    [​IMG] <--- Bild von meinem Account, das Grunditem muss eine Jahreszahlt (2021) dahinter haben

Wenn sich dein Item Basis-Saisonpokal (ohne Jahreszahl) nennt und es so aussieht: [​IMG]
    Dann handelt es sich hierbei um ein "altes" Grunditem von der Halloweensaison

Bitte schau doch noch einmal all deine Flächen "durch", und in deinem Inventar, ob du es dort findest.
    Wenn du vom Inventar aus, das Upgrade "herausnimmst" und damit über die Fläche "wanderst" und sollte sich auf dieser Fläche das Grunditem befinden, so "schimmert" dieses hell auf. Hier mal ein Bildchen,
    wo ich mein Upgrade im Ziergarten über die Fläche "wandern" ließ:

9. elfiblütenstaub

Saisontrophäe auf der Hauptwiese und Saisonpokal auf der Waldwiese Den Basis Saisonpokal finde ich gar nicht. Bin alle Flächen durchgegangen ,es leuchtet nix auf und im Inventar habe ich keinen Basis Pokal da hab ich auch geschaut
    ID 42619212

10. Indista

Dann gebe mir bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Doppelpost - führe ich später zusammen - erledigt
    Also erst einmal eine Bitte an dich: Wenn dir bereits jemand geantwortet hat, so antworte doch darunter bitte mit einem neuen Beitrag.
    Denn wenn jmd. nachträglich in seinem Beitrag noch eine Änderung vornimmt, so bekommen wir darüber keinen Hinweis.
    Das kann dazu führen, dass man etwas "übersieht"
    oder aber wie aktuell jetzt bei dir, man nicht mitbekommt, dass die ID gepostet wurde.
    Wenn ich nicht zufällig noch einmal hier gelesen hätte,
    dann hätte ich immer noch auf deine ID gewartet, so wie du auf eine Antwort von mir.

Also vom Support habe ich erfahren, dass dein Basis-Saisonpokal 2021 auf der Kristallfälle-Fläche steht.

11. elfiblütenstaub

oh entschuldige bitte.Wo ist denn jetzt die Kristallfläche? Ich bin doch alle Flächen durchgegangen ?

12. Indista

Die Kristallfälle gehören zu den Insel-Flächen:

13. elfiblütenstaub

ich habe es gefunden. Es hat so schwach aufgeleuchtet, daß ich es übersehen habe. Danke für deine Hilfe

14. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Freut mich, dass wir das (auf-)klären konnten :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :)

15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, ich wollte ebenfalls mein up auf den saisonpokal stülpen, das basisdingens ist nirgends wo zu finden, auf der zierwiese steht nur das "alte" wo es nicht drauf paßt und auf das andere geht es nicht. im lager hab ich keinen basispokal mehr
    meine id ist 6240919, danke fürs nachschauen

edith: hab es gerade gefunden, steht an einer total blöden stelle und werde das gleich morgen früh nach der haupternte umstellen, da hätte ich es wirklich niemals gesucht, danke trotzdem (der erntehelfer hats gefunden)

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
  16. .pfeffi.

.pfeffi. Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin noch so ein "Nichtfinder". Bin mit dem Upgrade über alle Felder geschwebt, mehrmals, hab auch auf den Wolken geschaut -nix- meine Brille hab ich auf. Hab gehört, ihr könntet da helfen. Meine ID: 3418470.
    Schon mal danke für die Mühe

17. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo .peffi., der Support hat deinen Basis-Saisonpokal 2021 auf der Schiffbruchküste gefunden - mittig im rechten oberen Viertel.

18. .pfeffi.

.pfeffi. Foren-Grünschnabel

Juhu!! Tausend Dank, verflixt aber auch, selbst nach dem Hinweis hatte ich Mühe mit dem Finden.;)

19. Schlemmeroase

Schlemmeroase Laufenlerner

Hallo, ich finde leider meinen Basispokal auch nicht...bitte um Hilfe
    meine ID ist 56376047
    Vielen dank !!!

20. Indista

Hallo Schlemmeroase :)

lt. Support befindet sich dein Basis-Saisonpokal 2021 mittig in deinem Ziergarten.