Event Schneesaison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von irrucandji-Live gestartet, 15 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. derletztefarmer

derletztefarmer Laufenlerner

Das wäre doch mal eine tolle Idee wenn der User selber danach suchen könnte wo sich ein bestimmtes Item befindet, oder ?:D

ekazip und Mimmi1402 gefällt dies.
  2. Schlemmeroase

Schlemmeroase Laufenlerner

Vielen Dank Euch !!!

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

4. slumdog

slumdog Stammspieler

Hallo und schönen Sonntag zusammen,
    ich werde leider aus den FAQ nicht wirklich schlau. :sleepy:
    Kann mir jemand helfen? Ich habe zwei Saison Upgrades in den Items "Saisontrophäen-Upgrade" und "Saisonpokal Upgrade 2021". Was mache ich damit, wo kommen die drauf?
    Wenn ich meine Spielwiese ansehe, leuchtet nix, wodrauf ich die setzen könnte.
    Die FAQ zur Schneesaison lassen mich leider auch mit Fragezeichen zurück. Sorry, ich bin wohl etwas zu dösig...
    Hat jemand Rat für mich?
    lg
    Slumdog

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo slumdog, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

Das Upgrade Saisontrophäe gehört auf das Item der Saisons des letzten Jahres >Klick<
    Das Upgrade Saisonpokal 2021 auf das Item Basis-Saisonpokal 2021 >Klick<
    Beide Items lassen sich aber nicht auf der Spielwiese aufstellen - von daher kannst du dort nicht fündig werden.

slumdog gefällt dies.
  6. slumdog

slumdog Stammspieler

Danke Dir, ich meinte auch den Ziergarten, ich verwechsel die beiden immer ;)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

und im Inventar hast du die Grunditems nicht?

8. slumdog

slumdog Stammspieler

Ich glaube nicht... Und wenn ich sie aufgestellt hätte, müsste man sie doch sehen, wenn man versucht, den Vorhang zu platzieren?

EDIT Sorry, ich habe doch etwas gefunden, es war aber nicht wirklich erkennbar, als der Vorhang kam. Ich habe mir alle Items noch mal genau angesehen und da habe ich es gefunden. Sorry für die Mühe, ich bin eine Blindschleiche

EDIT zwei: Nur den Basis Saison Pokal 2021 finde ich nicht. Bekam man den nicht automatisch gebucht?

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo slumdog

Für welches Upgrade sucht du denn das Grunditem?
    Wie dir meine Kollegin schon geschrieben hat gibt es ja verschiedene.
    Das Upgrade Saisontrophäe gehört auf das Item der Saisons des letzten Jahres und gibt nur mehr die EP und die Boxen keinen Bonus mehr.
    Das Upgrade Saisonpokal 2021 gehört auf das Item Basis-Saisonpokal 2021 - die Upgrades aller Saisonen von diesem Jahr kommen dann da drauf - der Item Name verändert sich dann jeweils, wie in der FAQ zur Saison zu entnehmen ist --->KLICK

Wenn du mir deine ID gibts, kann der Support nachsehen, wo sich dein gesuchter Basispokal befindet.

Edit hat Buchstaben gerichtet

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  10. slumdog

slumdog Stammspieler

Sorry, ich komme mir schon ganz doof vor. Für den Basis Saison Pokal 2021 bekommt man doch EP Boxen 2, und ich bilde mir ein, die auch immer zu bekommen. Vielleicht hab ich den in einer WL versteckt? Meine Id: 27786806

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Du brauchst dir nicht doof vorkommen, ich habe dein Edit leider nicht rechtzeitig gesehen.

Danke für deine ID - ich war auch gleich beim Support und dieser hat mir mitgeteilt, dass dein Basis Saisonspokal 2021 auf der Schatzinsel steht. Auf diesen kannst du dann auch dein Saisonpokal Upgrade 2021 geben.

12. slumdog

slumdog Stammspieler

Oh man, danke, die hatte ich auch schon abgesucht, aber nun muss ich nochmal schauen. Vielen Dank und schönen Sonntag :)

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:
    Vielleicht hilft es ja - hier mal ein Bild vom Basis Saisonpokal 2021

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

14. gartenblumen

gartenblumen Laufenlerner

Servus, auch ich suche leider vergeblich meinen Basis Saisonpokal 2021.

Leider hab ich mich auch noch nicht damit befasst, wo meine ID jetzt zu finden ist?

LG
    gartenblumen

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo gartenblumen

Wenn du über einen Browser spielst, findet du deine ID unten in deinem Farmrahmen.
    Spielst du über den herunterladgaren Client findest du deine ID in den Spieleeinstellungen.
    SAC - Spieleeinstellungen.png

16. gartenblumen

Oh Mann8)
    Danke!
    ID:12265419

17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Schön, dass du die ID gefunden hast :)

Aber leider erreiche ich heute beim Support niemanden mehr :oops: Sind alle schon in den Federn.

Ich hänge aber ein Schlidchen an die Supporttür mit deiner ID und deinem Anliegen und eine meiner Kolleginnen wird dir dann morgen hier antworten, wo der Support deinen Basis Saisonpokal 2021 gefunden hat.

Tut mir leid, dass ich dich auf morgen vertrösten muss.:(

18. gartenblumen

Kein Problem, danke für die Bemühungen.

19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ich hab doch noch jemanden erwischt :)

Dein Basis Saisonpokal 2021 steht in deinem Ziergarten.

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht.

20. gartenblumen

Oh man, so gut versteckt:oops:
    Vielen Dank noch mal:)