Schnell Moospenny´s machen am Event: Rund um die Welt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nudel123456789 gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nudel123456789

nudel123456789 Laufenlerner

Hier mal ein Tipp für kleinere Farmer oder Leute die das Event nicht mitspielen.
    Es ist eigentlich ganz einfach die ganze Zeit Kartoffeln Anpflanzen und fast für den Höchstpreis verkaufen und schon eine Millionen Moospenny´s :)
    M.F.G
    nudel123456789

Nach 6 mal Anpflanzen und Verkaufen ^^

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2016
  2. medoka

medoka Foren-Herzog

Habe gestern meinen Kontostand dadurch auch schon etwas aufbessern können. Spiele das Event mit ,versuche aber auch währendessen noch ein paar Kartoffeln anzubauen.

nudel123456789 gefällt dies.
  3. nudel123456789

Ich spiele das Event auch mit aber Pflanze keine Kartoffeln an :), der Tipp kommt von meinem Nachbar

4. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Stimmt, Event lohnt sich. Hab schon ein paar Mille gut gemacht.

nudel123456789 gefällt dies.
  5. kleinerErdnuckel

kleinerErdnuckel Laufenlerner

und immer schön in die Sämerei die täglichen 100 kaufen ( lohnt bei fast allen unteren Pflanzen )und zum Markt tragen , gibt viel MP für wenig arbeit 8)

nudel123456789 und medoka gefällt dies.
  6. nudel123456789

Ja ;)

Ja, das ist echt krass wie viel man da machen kann :)

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 April 2016
  7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier wird dann mal abgeschlossen , da seit langer Zeit nichts mehr geschrieben wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.