schneller Aufstieg als Marmeladier? II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CarinaCassel gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Leider ist dieser Thread schon wieder zu:

Ich versuche auch, noch schnell aufzusteigen, um das KAC-Rezept während des Shop-Sales kaufen zu können. In der Rezepteliste stehen leider keine Produktionszeiten, kann ich die Werte irgendwo anders finden?

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Eine wie du sie suchst, Liste mit Produktionszeiten, sorry, ich glaube die gibt es nicht.

Aber wenn du in der FAQ Handwerk, dir dort mal "die Rezepte" anguckst und dann bei den einzelnen Handwerksprodukten auf Details klickst, siehst du in der Tabelle auch EP <- diese zählen dann auch als Punkte für den Ausbau.
    Du kannst ja pro Tag 5 Handwerksprodukte in den Ausbau stecken, ich z.B. habe meinen Marmeladier mit täglich 5x Lavendelmarmelade gepusht, da gab dann pro Tag 5x 125 Punkte - ok, ich hab auch noch die 5 Stufen der Rune "Marmeladen Manie" am Baum freigeschaltet, welche dann 25% mehr Handwerkspunkte einbringen. Sprich 25 % auf 125 Punkte und das dann 5x

ekazip gefällt dies.
  3. CarinaCassel

Danke, hatte ich wie gesagt auch nicht gefunden. Ja, die EP kann ich ausrechnen aber zu den Produktionszeiten fehlt mir jedes Gefühl. Das ist ein wenig als würde man die Mühle anschmeißen und wüsste nicht, wann das Hühnerfutter fertig ist und man einen neuen Auftrag geben kann. Einfach eine unendlich große Zahl einzugeben, scheitert bei den Basisprodukten am Wassertank und ansonsten eben an der Zahl der Basisprodukten.

Runen sind auch freigeschaltet. Heute habe ich primär Quittengelee produziert und gefuttert aber ich fürchte, morgen (oder schon heute Nacht?) wird es primär Tomatenchutney. Basischutneys habe ich (eigentlich für die spätere KAC-Produktion gedacht) eine (knapp) dreistellige Zahl auf Lager.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo CarinaCassel

also eine direkte Zeitangabe beim Marmeladier gibt es nicht, wielange die Produktion läuft.

5. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

von produktionszeiten der hwp hab ich noch nie gelesen.
    du kriegst aber immer eine meldung: du hast 1 xy produziert und hast nun // xy in der scheune.
    das kriegst du, wenn du grade auf der farm bist. also weisst du, wann deine produktion fertig ist, und du neu starten kannst.
    wenn du allerdings ausgeloggt bist, bleibt dir nix anderes übrig, als beim neueinloggen zum handwerksviertel zu düsen. und dort schauen, ob die noch rackern oder ob du schon wieder neu bestellen kannst.
    lg baumelfe;)

6. CarinaCassel

Ihr habt ja recht, dass ich nicht so faul sein sollte, sondern einfach auf meinen Marmeladier achten oder mal die Zeit stoppen sollte). Aber manchmal möchte das Farmerlein es sich halt gerne einfach machen und einfach erst nach einer Stunde (oder eben 6) wieder auf die Farm schauen.

P.S. 6.000 Punkte erreicht. Aber mir ist diese Schnappsidee auch erst gestern Abend kurz vor dem Abmelden gekommen und heute habe ich lange gearbeitet. Also gebe ich nicht auf, dass die noch fehlenden 14 Tsd. Punkte (10 Tsd. hatte ich vor Beginn meines persönlichen Zeitquests schon) noch schaffe.

7. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, hoffe kann noch helfen, bevor wieder zu.
    geh mal auf farmeramafans.de --> Handwerk --> Marmeladenwerte -->
    dort findest Du die Herstellungszeiten, auch für die anderen Gewerke, viel Erfolg. Lg.

medea gefällt dies.
  8. CarinaCassel

gefunden, vielen Dank!!!!:)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

na dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit dem rechtzeitigen Aufstieg noch klappt und schließe hier dann wieder.

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.