schneller Aufstieg als Marmeladier?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susalu gestartet, 7 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susalu

susalu Laufenlerner

Kann ich durch irgendetwas schneller im level aufsteigen um mir KAK zu kaufen? LG Bergner3

2. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Wieviele Punkte fehlen dir denn noch? Ostermarmelade und Gelee des Inselhäuptlings kaufen und in den Ausbau stecken bringen dir jeweils 270 Punkte - also 1350 Punkte.

3. mariies

mariies Foren-Herzog

Kaufen auf dem Markt geht doch auch so.Also KAC.
    Ansonsten, wenn du in Stufe 3 bist, stell Basis-Chutney her, das benötigst du dann später zur Herstellung für KAC in Stufe 4

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo susalu,du kannst am BdW die Handwerksrune freischalten dann bekommst du bei der Herstellung und wenn du Produkte in den Ausbau steckst mehr Handwerkspunkte.

5. susalu

susalu Laufenlerner

Ich bin erst level 3 und mir fehlen noch 32700 Pukte zu level4. Rune habe ich, wollte jetzt bei Shopsale mir das Rezept für KAK kaufen. Danke im voraus

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo susalu,da du nur 5 Marmeladen pro Tag in den Ausbau stecken kannst,geht es dann nur über das Marmelade herstellen.und das wird schwer,die Punktezahl in 43 Stunden zu schaffen.

7. susalu

susalu Laufenlerner

War zwar nicht die erhoffte Antwort aber trotzdem danke.:eek::p

8. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.