schneller Levelaufstieg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Floh_46 gestartet, 17 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floh_46

Floh_46 Fortgeschrittener

Hallo liebes Team

Möchte mal wissen ob die Levels irgendwann schneller zum Aufstieg möglich sind?
    Habe eine Nachbarin welche innert 3 Tagen von Level 157 auf 159 aufgestiegen ist.
    Ich frage mich ob das ohne fleissige Helfer möglich ist?

Gruss Floh_46

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    wieso sollte das nicht möglich sein? Ein paar gute Items in Events erspielt, ein paar EP-Pusher drauf, ein paar Quests erledigt und ab geht die Luzie. Für die beiden Level braucht man "nur" 50 Mio EP also knapp 17 Mio täglich in 3 Tagen. Von Ende Level 157 bis Anfang Level 159 sogar weniger.

Landratte3, nicoz70 und roteelster gefällt dies.
  3. brot47

brot47 Forenexperte

Soweit ich mich erinnere, benötigt man zw. Level 100 bis 200 "nur"25 Millionen pro Level, knackig wirds dann wieder ab Level 200

roteelster und KleinerDonald gefällt dies.
  4. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Ich hab auf der Waldlichtung nur hohe Item's stehen. Da ernte ich einmal am Tag und bekomme knapp 900 000 000 EP's. Mit den anderen Feldern kommen jeden Tag 1,3 -1,5 Milliarden raus.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich werde hier jetzt wieder schließen. Der TE hat die Antworten hier bereits gelesen, ohne eine Rückmeldung zu geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.