Schneller leveln beim Marmeladier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Slytherin_Princess gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Slytherin_Princess

Slytherin_Princess Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin derzeit Level 3 beim Marmeladier und mir fehlen noch 27.920 Punkte, um zu Level 4 aufzusteigen. Hat einer von euch zufällig einen Tipp, womit ich die fehlenden Punkte am schnellsten bekommen kann?

Dankeschön und liebe Grüße

SlytherinPrincess

BäuerleinPiet gefällt dies.
  2. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

einfach die Geduld nicht verlieren ;) man kann noch was verspeisen, doch die geben auch nicht so viele Punkte, dass das sich auch lohnen würde :)

BäuerleinPiet gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Preiswerte Variante ist, Lavendelmarmelade und Eierpunsch in den Ausbau zu stecken.
    Ansonsten mach Basis-Chutney, das brauchst du ja dann für Kac.:)

Edit mit allen Runen bringt die Lavendelmarm. 156 Punkte und der Eierpunsch 125 Punkte

Äh wo isn @keschy hin ? Ich meine die Rune Marmeladen Manie

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2015
    BäuerleinPiet und regenkätzchen gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Bei den Preisen fürs KAC auf dem Markt lohnt die Herstellung bzw der Erwerb des Rezeptes doch fast nicht mehr....

BäuerleinPiet und 9140denise gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stimmt, da hat BP wieder ganze Arbeit geleistet. -.- GsD habe ich mein KAC-Rezept erspielt und nicht gekauft...

Niedergründau, 9140denise und malschauen73 gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 9140denise,keschy hat den Beitrag selbst gelöscht.

9140denise gefällt dies.
  7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Da kann ich Dir nur zustimmen. Es gibt gar nichts "exkusives" mehr wie früher z.B. mal die Elchbühne oder so. Alles wird nur noch verramscht. Schade, der Spielspaß geht immer mehr gen Null.

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn KAC immer billiger wird, könnte man auch das in den Ausbau stecken (max 5 pro Tag).

Auf alle Fälle die Runen für die Handwerke rechtzeitig auf 25% bringen,
    bei level 5 isses zu spät - grins

Limette

malschauen73 und BäuerleinPiet gefällt dies.