schnellere Gruselpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe heute schnellere Produktion bei den Gruselpflanzen,
    die 3 bekannten WL´s dafür sind aber nicht aktiviert, die hab ich gestern absichtlich gestoppt, also 1 Item runter genommen,
    ich habe folgendes bei meinem Wappen gefunden
    [​IMG] dies spendet mir 10 % schnellere Gruselpflanzen,
    aber wo kommt das her und was ist das?
    Habe in der Master-Liste schon alles abgesucht, aber nichts gefunden
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Katerl500 :)

    dem Wappen und der Beschreibung nach zu urteilen, dürfte es sich um die Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" II handeln:
    [​IMG]
    10% schnellere Produktion in Deinen Gruselställen für 08:00 h, 50% mehr EP von Deinen Vollmond-Giver-Items für 08:00 h
    10% schnellere Produktion für Vollmondpflanzen für 8 Std., 50% mehr EP für Items auf der Gruselfläche (Spukhaus) für 8 Std.

    [​IMG]

    mhm, ich flitz mal los und gebe weiter, dass in der Liste eine andere Beschreibung steht, als im Spiel.

    Edith hat mal korrigiert - die Indi ist in der Zeile verrutscht was den Bonus angeht.
    Der Bonus, so wie er in der Liste steht passt mit der Beschreibung im Spiel überein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Stooop, brauchst nicht mehr flitzen,
    ich habe in der Eile von der falschen WL das Item runter,
    nämlich von Gruselgeschichte hautnah anstatt von ...hautnah II
    mein Fehler, danke und sorry für die Arbeit, kannst schließen
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich brauche eh nicht flitzen, denn ich bin in der Zeile verrutscht :oops:
    So haben wir beide am frühen Morgen einen Fehler gemacht :oops: *Hand reiche*
    Es freut mich aber auf jeden Fall, dass wir das zusammen (auf-)klären konnten und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.