Schnellere Hunde......

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Moin moin , bitte ist es möglich das die kleinen süssen putzigen Racker am Spielfeldrand schneller erscheinen ? Manchmal dauert es 45 Sekunden bis wieder einer auftaucht....LG und viel Spass , ichwagees1951

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ichwagees1951, das wird wohl nicht möglich sein - einfach mal die Wiese wechseln - sie erscheinen ja auch im Wald und auf der Wilden Wiese ;)

3. vegelove

vegelove Foren-Grünschnabel

Da bist Du noch gut dran. bei mir ist bislang noch kein einziger erschienen.

4. Kylwalda

Dann geh bitte mal auf ins Event und setze da das Häkchen vor der Leiste ->

elfriede gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hast du schon welche bespaßt?
    wiesenwechsel hilft da leider wenig

Julia2346 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht meine Kollegin, aber ich selber habe bisher die Erfahrung gemacht, dass entweder Wiesenwechsel mit bissel Wartezeit oder aber nur Wartezeit hilft. Aber lange dauert es bei mir nicht, bis neue erscheinen, geht eigentlich recht zügig :oops: Vielleicht liegt es daran, dass ich den Frisbee nicht weit genug werfe, so dass sie schneller zurück sind :oops:

hexiteufel und aw705 gefällt dies.
  7. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Muss auch sagen, dass Wiesenwechsel nichts bringt.
    Dauert manchmal wirklich fast eine Minute bis ein Mops erscheint. Und ich werd ja nun wirklich nicht weit, da die Möpse ja bekanntlicherweise nicht gern so weit laufen.;)

Lg klaja21/mamatimm

Julia2346 gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

naja...wenn man nicht viele bespaßt, is das ja auch kein problem
    in welcher klasse darf ich dich den suchen?

das stimmt nicht so ganz, möpse laufen im allgemeinen sehr gerne, sie sind aber auch zufrieden wenn es mal weniger aktion gibt ;)

9. Kylwalda

Also mich würdest du in Klasse IV finden - wenn ich denn schon soweit wäre :oops:

Da die Eingangsfrage ja beantwortet ist - wenn auch nicht zufrieden stellend - wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
    Lasse euch aber noch den Link zur Gesprächsrunde hier >Klick< und auch noch einen für die Hundeschule >Klick< :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.