Schnellere Ladezeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Nach über 1 Jahr läuft das spiel bei mir wieder schneller. Ich bin gespannt ob das heute abend bei Babyboomtag auch so bleibt.

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

o_O

Moin Moin .... :D

Rocco44 gefällt dies.
  3. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Seit einem Jahr läuft das Spiel bei dir schneller?
    Gratulation dazu.
    Dem kann ich mich nicht anschließen.

Bluefire89 gefällt dies.
  4. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ja ein jahr hat das spiel nur gelahmt wie sonst was. aber bin gespannt auf heute abend ob es die performance halten kann so.

Edit:

Es ist der Babyboomtag und ich kann euch sagen bei mir ist es besser geworden es laggt nicht mehr so macht Farmerama spaß! Danke BigPoint nach über 1 Jahr kann ich Farmerama wieder spielen!

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze die Ändern - Funktion wenn du deinem Post noch etwas hinzufügen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2016
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bluefire89,
    Schön das es bei dir mit der Spielgeschwindigkeit zufriedenstellend läuft. Solltest du einen Austausch mit anderen Spielern darüber wünschen, so begib dich in den Erfahrungsbereich. Hier schließe ich mal zu. LG und schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.