Schnellere Pflanzenproduktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 27 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo den wissenden Helfern,
    wenn wir (meine Frau und ich) Eventpflanzen vermehren, haben wir öfters unterschiedliche Zeiten trotz gleicher Slotbestückungen (KAC u.s.w.).
    Gibt es Items oder Wolkenlinien, die zu der Ungleichheit beitragen?

MfG
    Micolein
    ID: 8883826

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Micolein :)

wenn ihr schon die Slots vergleicht, dann solltet ihr auch die aktiven Boni oberhalb der Slots vergleichen.
    KAC z.B. bringt mehr Ertrag, aber keine schnellere Produktion.
    Wasser und Mist verkürzt auch die Wachstumszeit.

In Verbindung mit Superdünger: Stollen und weiße Unschuld - beides: mehr Superdünger-Effektivität bzw. Effekt für Superdünger

Hier einmal der Link zur Wolkenreihen-Liste: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList
    Dort in das Suchfeld z.B. suchen nach:
    • Eventpflanzen
    • Superdünger
    Da hätten wir z.B.:
    • Wolkenreihe "Erntefest 2014": u.a. 5 % mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 Stunden
    • Wolkenreihe "Geburtstagswunsch": u.a. 5% mehr Effektivität für Deinen Superdünger für 06:00 h
    • Wolkenreihe "Kräuter des Pharao": u.a. 5% mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 h
    Wird also Superdünger eingesetzt, so wirken die Boni der o.g. Wolkenreihen.
    Edith ergänzt noch: Das Item Hatschi! aus dem Event Herbstfest II - Top 3000 - Bonus u.a. 5% schnellere Pflanzen für 02:00 h

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2024
    Tango50 gefällt dies.
  3. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo Indista,
    des Pudels Lösung (unterschied der Zeit beim Pflanzen pflanzen sind nun gefunden).
    Einer Wolkenlinie sprechen wir die Schuld zu.

Vielen Dank für die Übersichtliche schnelle Information.

Schönes Wochenende
    Micolein
    ID:8883826

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir bzw. euch ebenfalls ein schönes Wochenende :)
    und da die Eingangsfrage geklärt ist bzw. des Pudels Lösung gefunden wurde :D, so schließe ich hier ab.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.