schnellere Produktion der Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by seestern70, Jan 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seestern70

seestern70 Laufenlerner

was kann man geben damit es schneller geht ??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo seestern70, du könntest zum Beispiel Ställe mit Superfutter füttern (erspart dir in diesem Event für den Luchs Dropse und Eventpflanzen) oder aber auch vor dem Füttern zum Beispiel einen Valentinstopf verspeisen - der beschleunigt die Produktion um 10%

upload_2018-1-5_12-16-0.png

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Für Ställe zB. Käsebällchen, Eierpunsch und Valentinstopf
    für Werkstuben Pfingststrauß und Lebkuchen

Schäfchenmäh likes this.
  4. remue

remue Stammspieler

... und irgendwo gibt's noch eine Wolkenreihe, die auch die Produktionszeit der Ställe verkürzt :music:

Nachtrag: Hab sie gefunden... WL Babysitter, 5% für 30 Min schnellere Prodktion bei Ställen ;)

Lg remue

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

• Wolkenreihe "Ostern 2012" : 5 % schnellere Produktion bei Ställen für 10h (gilt nicht für Werkstuben oder Zuchtwiesen)
    • Wolkenlinie "Babysitter" Babysitter-Quest : 1.500 Farm-EP 1.500 Bahamarama-EP Verkürzte Produktionszeit von Ställen von 5 % für 30 Minuten
    8) 2 sogar Quelle

& die Rune "Stallmeister" am Baum der Weisheit, freizuschalten mit 50 Sternen: Die Produktionszeit der Tierställe verkürzt sich um 10%.

[​IMG]fein gemacht :p

Nachtrag:
    Ich denke die Eingangsfrage dürfte hier beantwortet sein, ich lasse noch den Link zu den Handwerksrezepten da >> bitte anklicken << und schließe hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Last edited: Jan 5, 2018
Thread Status:
Not open for further replies.