schnellere Produktion für Getreide

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfiblütenstaub gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

ich habe den Bonus aktiviert aber das Getreide( Weizen ) wächst keine 4% schneller, was ist da los??? Oder zählt der Weizen da nicht dazu obwohl das doch Getreide ist und für was dann der Bonus für schnelleres Wachstum?? Man kläre mich bitte auf :)

l.G.Elfi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfiblütenstaub, welchen Boni genau hast du denn aktiviert? Wie heißt er denn?

CharlyJoe gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal ausgerechnet was 4% bei 10 min. bedeutet ? Das ist so minimal das es gar nicht angezeigt wird weil es ja bei den Zeiten keine Kommastelle gibt;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

Wundertinktur vom Alchemisten....Hm, ja 4% von Weizen ist nicht viel aber bei den Komfortfeldern mit vierfacher Wachstumszeit müsste doch verkürzt sein??

5. Kylwalda

Weizen auf Komfort sollte dann ohne alles 38,4 Min laufen.

Edit: Zahl geändert weil falsch gerechnet *schäm* :oops:

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  6. reiny

Läuft aber 38. min.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Kylwalda

:oops: ich hatte da wohl heute Morgen noch nicht genug Kaffee - 40 min - 4% sind keine 36 min ..... Konnte es auch eben testen (vorher war noch nix frei auf meinem Acker) ->

upload_2017-4-13_10-33-18.png

CharlyJoe gefällt dies.
  8. reiny

Alles gut ;) und noch schnell Kaffee hinstell

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Kylwalda

*schnapp* :D .... Danke - ich hab meinen Beitrag auch editiert oben ;)

CharlyJoe und reiny gefällt dies.
  10. .marianne1950.

.marianne1950. Stammspieler

habe mal eine Frage wie stelle ich eine veredelung her?

11. Kylwalda

12. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Wo wir grad dabei sind (Guten Morgen erstmal!): ich hab eine Liste gefunden, in der Farmpflanzen eingruppiert werden für verkürzende Boni. Sowas gibts sicher auch für Inselpflanzen. Aber so eine Liste hab ich noch nicht gefunden :oops:

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LottaMR1:)

ich vermute einmal du meinst die Auflistung in der FAQ Handwerk, wo man im Beitrag 7 einen Überblick der Pflanzen und ihre Kategorie findet. Ich muss gestehen, ich glaube so eine Liste für Inselpflanzen haben wir gar nicht :oops: Aber in dem Aussaatlayer selber kann man die Kategorien der einzelnen Pflanzen sehen. Mal anhand eines Beispiels, das Handwerksprodukt Yellow Coconut bringt + 2 Feldertrag für Bahamarama-Gemüse, 8 h

Aussaatlayer Paprika Gemüse.jpg

14. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Meine Güte, das ist mir noch gar nicht aufgefallen :p Ich hab immer unter Handwerk gesucht. Schönen Dank für die geduldigen Erklärungen für Offensichtliches!

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.