Schnellere Produktion von Gruselpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *sternschnuppe1 gestartet, 4 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,

ich hoffe, es kann mir Jemand weiterhelfen :).
    Es gibt ja zur schnelleren Produktion der Gruselpflanzen den Gruselstrauß und vor allen Dingen die WL "Vollmondnacht 2". Mir ist aber aufgefallen, dass es noch ein Item oder eine WL geben muss, die die Produktion für eine kurze Zeit drastisch verkürzt ;).
    Wie heisst dieses Item oder die WL?

LG,
    *sternschnuppe1

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *sternschnuppe1 :)

Handwerksprodukt: Gruselstrauß

Wolkenreihen:
    • Wolkenreihe "Vollmondnacht" 2 Grusel-Shopping u.a. 24 Std. verkürzte Anpflanzzeit für Gruselpflanzen um 10 %
    • Wolkenreihe "Klirrende Kälte" u.a. schnellere Produktion Deiner Gruselpflanzen Bonus 20 % Dauer 09:00 h
    Quelle: https://farmerama-faq.de/WolkenmasterList?cmd=search&search=Gruselpflanzen&searchtype=

3. *sternschnuppe1

*sternschnuppe1 Aktiver Autor

Super WL "Klirrende Kälte", herzlichen Dank Indista für die schnelle Antwort :).
    Kann dann geschlossen werden.
    LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.