Schnellere Zuchterfolge 5%- welche Wolkenlinie?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 21 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Kann mir bitte jemand sagen, welche WL zu dem im Thema genannten Bonus gehört. Ich habe die wohl aus Versehen in den Favoriten(sie läuft nämlich gerade) und kann sie im Moment nicht finden, um die Markierung als Favorit wieder rauszunehmen.
    Danke schon immer

2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also 5% sagt mir so nix, nur 20%.
    Und das ist die "Weihnachten 2014".
    Oder gibbet noch eine die die Rammelbude pusht? :eek:

Edit hat mir grad geflüstert, das die WL die letztens zu kaufen war 5% für 3h gibt.
    "Sommerfrische" heißt die glaub ich!

Und Edits Freundin hat grad drauf hingewiesen, dass in der Farmerama-FAQ nur xx steht statt 5%.o_O

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo timi4.4 :)

Folgende Wolkenreihe habe ich nun gefunden: Wolkenreihe "Weihnachten 2014" Plätzchen-Paradies
    2.412 Farm-EP / 2.014 BEP / 20 % schnellere Zucht für 12 h

8) gibt es:

Wolkenreihe "Sommerfrische"

Alle 12:00 Stunden:

• 150 EP x Level
    • 150 TEP x Level
    • 5 % schnellere Zuchtzeit für 3 Stunden

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Musste erst mal zwischen FAQ und Forum hin und her blättern wegen der fehlenden Angabe. Da biste mir wohl zuvor gekommen! :-D

CharlyJoe gefällt dies.
  5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Danke schön, es ist die "Sommerfrische". Die hab ich gar nicht bei den Favoriten, sondern nur gedankenlos heute aktiviert.
    Kann dann geschlossen werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. Hier schließe ich dann wunschgemäß und mit diesen meinen letzten Worten *Schlüssel umdrehe* 8):p

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.