schnellerer Erfolg auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von flitschflummi gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flitschflummi

flitschflummi Laufenlerner

Hallo, ich bin Level 68 und eigentlich geht es recht schnell, das nächste Level zu erreichen. Aber auf Bahamarama mache ich eigentlich kaum Fortschritte. Dort stecke ich seit Ewigkeiten in den 30ger Leveln fest. Ich habe nur Affe und Papagei und ca 6 Pflanzen. Gibt es Quests, wo ich gezielt viele BananenEPs bekomme, um mehr Anbauflächen und Pflanzen kaufen zu können? Vielen Dank für Eure Tipps!

2. EllisMondfarm

EllisMondfarm Laufenlerner

Huhu,
    ich finde nicht, dass du langsam bist. Ich bin Level 56 und auf der Insel 21. Ich spiele allerdings nicht auf ep, sondern bin eher die langsame Schönfarm-Spielerin. Wenn du schneller vorankommen willst, kannst du vielleicht Sterne sammeln für den Regenwald. Dann hast du einen ganzen Acker mehr zur Verfügung und kannst dort auch mehr Tiere aufstellen oder Pflanzen anbauen. Das hilft dann auch beim Leveln und dazu kannst du auch die ganz normalen Quests machen, weil es da ja immer Sterne gibt.
    Viel Erfolg!
    Lg

goodwife und Monerl gefällt dies.
  3. sun-island

sun-island Junior Experte

Ich kann Dir nur den Rat geben: spiele bei Events mit. Events sind richtige Level-Booster auf beidem der Farm und Bahamarama. Es gibt für die Levelaufstiege Bananen und für die Sterntaler, die Du bei den Events holen kannst gibt es ebenfalls Bananen vorausgesetzt Du bekommst genug Taler zusammen. Die meisten Events kann man schon ab Level 3 spielen. Sicher man schafft es wahrscheinlich nicht bis zum Endziel, aber einen Level-Boost greifst Du mit Sicherheit ab.

goodwife gefällt dies.
  4. bubblebub

bubblebub Foren-Grünschnabel

Wenn du die in den Events erspielten Items statt im Ziergarten auf der Schatzinsel aufstellst, beschleunigt das die Levelaufstiege auf Bahamarama enorm

goodwife gefällt dies.
  5. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ein Teil des Baha Erfolges liegt tatsächlich darin, dass man die Schatzinsel mit "Baha-Items" bepflastert und gelegentlich optimiert. Außerdem braucht man natürlich Goldene Bananen um im Tempel die nächsten Sachen freizuschalten. Ich bin auf Baha deutlich weiter als auf der Farm, irgendwann hat es sich umgedreht und das Leveln dort wurde schneller. Die Eventpflanzen und immer wieder schauen, dass die Items auch tatsächlich Bahama-Ep geben war bei mir der Schlüsssel zum Erfolg.

Und natürlich Geduld - es ist und bleibt ein Langzeitspiel!

goodwife gefällt dies.
  6. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Die wirklichen Neuanfänger sollten ihre erspielten Items auf Bahama aufstellen. Dort brummts dann so richtig mit den BEP. Kein Anfänger hat die Schatzinsel frei gespielt. Ich habe es so auf einer Nebenfarm gemacht.

goodwife und LottaMR gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.