schnelleres Wachstum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenkatze62 gestartet, 2 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

hallo, gibt es etwas, was die evntpflanzen schneller wachsen läßt außer nur wasser und dünger/sd ?
    liebe grüße gartenkatze62

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gartenkatze62 :)

außer Wasser, Dünger (Mist) und Superdünger gibt es nichts, was die Wachstumszeit von Eventpflanzen verkürzt.
    Nebenbei noch bemerkt, bei Verwendung von Superdünger dann noch weiße Unschuld, sowie Stollen und wer hat die Wolkenreihe "Erntefest 2014" (= 5 % mehr Effektivität für Superdünger für 06:00 Stunden)

Ebenso noch die Rune am Baum der Weisheit "Effektiver düngen" (= Superdünger verkürzt die Anbauzeit um 60 % (statt 50 %), normaler Dünger um 10 % (statt 5 %))

3. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

gaaanz lieben dank, das habe ich alles. Dacht nur, es gibt vielleicht noch etwas. bei den vielen Sachen verliert man schon mal den überblick. Danke und noch ein schönes wochenende
    lg gartenkatze62

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Event. :) Hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.