Schnelles Bewässern funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jollinar2 gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jollinar2

Jollinar2 Laufenlerner

Hallo,

ich weiß nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Ich kann mit der Suche nichts richtiges dazu finden.

Wenn ich mit der Schnellaussaat fertig bin klicke ich auf Bewässern, aber ich muss dann jedes Feld einzeln auswählen um es zu bewässern. Wie funktioniert das denn mit dem einmal auswählen und alle Felder nacheinander bewässern? Ab und zu klappt es sogar, aber ich weiß nicht warum. Muss ich nur in die Mitte vom Viereck auf das Wasser klicken oder es erst oben aussuchen und dann immer in die Mitte des Vierecks klicken? Jedenfalls geht das auch nicht. Aber ab und zu geht es doch und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe.

Ich habe den aktuellen Internetexplorer und auch Flash Player. Wäre noch anzumerken mit dem Firefox klappt bei mir die Schnellaussaat gar nicht. Habe da auch die aktuelle Version. Wasser habe ich dort noch nicht ausprobiert.

cu Jollinar2

2. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Wenn du auf ein Feld klickst dann erscheint ein "Fenster" mit Wasser, Dünger, Susi-Dünger und Superdünger. Dann fährst du mit der Maus auf den Wassertropfen oben, danach erscheint in der Mitte der 4 Düngerauswahl ein Wassertropfen mit einem Blitz. Diesen dann anklicken und nun kannst du jedes Feld mit der "Schnellwasser" Feld für Feld wässern.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.

firesnow gefällt dies.
  3. Jollinar2

Jollinar2 Laufenlerner

Mensch das ist es. Drüberfahren, dann wieder runter auf den Blitz und nicht noch mal drauf klicken. Jetzt geht es, danke:)

4. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Bitte gern geschehen.
    Wünsche Dir noch eine schönen Abend

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Super das es mit der Schnellwässerung nun klappt.Dann lann ich hier abschließen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.