Schnellwasser?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wishes3 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hatte gestern oder vorgestern was darüber gelesen, aber irgendwie nicht gepeilt. Wie geht das genau?

2. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Ist ganz einfach:
    Du klickst auf ein Feld oder einen Stall, dann zeigst du mit der Maus auf den Wassertropfen (nicht klicken), in der Mitte des Kreises ist dann ein Wassertropfen mit einem kleinen Blitz, dort klickst du drauf und dann musst du jedes Feld oder jeden Stall den du wässern willst nur noch einmal anklicken.
    Ich hoffe du verstehst das jetzt...

wishes3 und käferchen7 gefällt dies.
  3. wishes3

wishes3 Forenmogul

Danke dir Ricky :) Jo, den Blitz hab ich natürlich schon oft gesehen. Aber wenn ich draufgeklickt habe war das ganze Feld hell. Da bin ich dann lieber schnell weg. Weiss man ja nicht was das nu wieder sein kann. *gg* ;)
    War sehr hilfreich.
    Kannst jetzt zumachen. ;)

4. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Das ganze funktioniert auch als "schnell Aussaat".
    Das helle kommt daher, das alle Felder, die schon gewässert sind oder Dinge die man nicht wässern kann, dann durchsichtig werden.

wishes3 gefällt dies.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Dann schließe ich hier mal ab.
    Vielen dank an Ricki für die Hilfe.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.