Schnittergras

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Huppi1960 gestartet, 7 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huppi1960

    Huppi1960 Laufenlerner

    wo bekomme ich schnittergras her?????
     
  2. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    gar nicht,
    das wurde nur irrtümlich eingespielt, bzw. nur angezeigt,
    das verschwindet wieder...
    ausserdem gibt es hier schon dieses Thema,
    bitte nächstes mal gucken und deine Frage beim passenden Thema stellen
    und nicht noch einmal das gleiche Thema eröffnen
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Huppi1960 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.

    Die Frage danach kam gestern schon auf, und wenn du in der Übersicht hier in den allgemeinen Fragen geschaut hättest,
    so hättest du die Antwort darauf auch gefunden.
    Das Schnitter-Gras, welches gestern wohl auf manchen Accounts zu sehen war, soll heute wieder entfernt werden.
    Bei mir ist dies der Fall, heute in der Früh war es noch dagewesen, mittlerweile ist es wieder verschwunden.
    Hier auch noch ein Zitat aus dem anderen Thread:
    kleine Anmerkung:
    "Zum passenden Thema", solltest du den Thread von gestern meinen,
    da konnte die Frage nicht gestellt werden, da der Thread geschlossen ist.
    Auch hat der User nicht direkt diesen Thread erstellt, sondern ich, wie oben in meinem Hinweis nachzulesen ist.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    oh sorry,
    hab nur in der Übersicht gesehen, dass dieses Thema schon steht...

    Zum Schnittergras: Heut Morgen sah dieses aus wie die Vampirtomate, jetzt sieht es aus wie die Pflanze Geist,
    es ist also noch vorhanden, ändert jedoch sein Aussehen ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mhm, also dass sich das Aussehen ändert, das war auch bekannt und weitergegeben.
    Komisch, bei mir ist es weg :oops: Kannst du bitte einmal den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Dann noch einmal schauen.
     
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    hab ich nicht mitgekriegt, obwohl ich fast immer alles lese, hab wohl dabei wieder telefoniert :p
    alles gemacht, jetzt ist das Geistergras auch bei mir verschwunden
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    supi, das freut mich zu lesen :inlove: Geistergras klingt gut :D
     
    Katerl500 gefällt dies.