Schnittlauch / Quest

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by popant, Oct 7, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. popant

popant Kaiser des Forums

Hallo, ich habe wie ein Irrer Schnittlauch hergestellt, weil ich es für eine Quest brauche... Nun finde ich die Quest nicht mehr (*schäm*). Kann ja auch nicht jede Quest von Anfang bis Ende durchklicken. Kann mir wer helfen?? :)

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Schau mal bei "Fleißige Falter" :D

popant likes this.
  3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du sie gefunden hast, dann markiere sie als Favorit, so findest du sie das nächste Mal schneller

4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Und speicher dir mal diesen Link
    http://www.farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=&psearchtype=
    in den Favoriten ab. Da kannst du nach Abgaben oder Gewinnen suchen. Einfach das Gewünschte ins Suchfeld eingeben.

]Panda[, *Nikolaus* and popant like this.
  5. popant

popant Kaiser des Forums

Vielen Dank für eure Super-Hilfe!! :) Jetzt kann ich endlich meinen Schnittlauch los werden! :D

Falls sich noch ein lieber Mod hierher verirrt und er ganz zufällig sogar noch ein Schlüssele dabei hat, kann er von mir aus hier abschließen! ;)

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo popant,
    rein zufällig hat mich mein Weg hierher verschlagen;). Da dir bereits wunderbar geholfen wurde, werde ich gerne deinem Wunsch nachkommen und das Türchen abschließen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

popant likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.