Schnuller

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by merline55, Feb 5, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. merline55

merline55 Nachwuchs-Autor

hi!

kann es sein dass die kautschukbäume nicht ausreichen????? oder hab ich mich verzählt!!!

danke für antwort

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du hast dich verzählt ;)...die Kautschukbäume reichen...

Hattori86 and hexiteufel like this.
  3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

wär auch witzlos wenn nicht;) stell dir doch mal das gemecker vorxD

hexiteufel likes this.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Schade, das man die nicht handeln kann... :music:

ich hab das Event durch und noch mehr als genug übrig, SSD sei Dank xD

baumelfe likes this.
  5. feedera

feedera Laufenlerner

Bei mir langen sie leider nicht - hab ich auch nicht mit gerechnet und keinen susi superdünger eingesetzt .- die Schnuller reichen nicht für den ganzen quest

6. [NightShadow]

Wenn Du Alle Bäume erspielt und angepflanzt hast,
    reicht der Kautschuk für 72 Schnuller und somit für Alle Aufgaben.
    Hast Du Bäume abgerissen?

sonst kommst Du damit hin.

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Morgen,

die Schnuller reichen, wenn alle Bäume aufgestellt, geerntet und daraus Schnuller hergestellt werden.

8. feedera

feedera Laufenlerner

ich hatte gerade alles eingezahlt und es reicht nicht - aber öhh.. die Mühle läuft ja noch - sorry- war echt geschockt, dass es nicht reicht ... danke für die Antwort

[NightShadow] likes this.
  9. [NightShadow]

passiert jedem mal ;)

10. Anglerlemmy

Anglerlemmy Foren-Grünschnabel

Hi, bei mir reichen die Bäume auch nicht, kann es doch sein das da ein paar beim Ernten Untergegangen sind??

11. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Also man braucht ja für die erforderlichen 72 Schnuller, insgesamt 216 Kautschuk, und es gibt in der Aufgabe 1 insgesamt 54 Kautschukbäume, jeder Baum gibt 4x Kautschuk, dies wären dann 216. Somit reichen die Bäume aus.
    Hast du evtl. noch nicht alle Bäume erspielt (Silber Gold Diamat erledigt in Aufgabe 1) ?
    Oder hast du aus versehen noch nicht fertige Bäume abgerissen?,
    denn nach neuester Update-Info auf der FAQ, "Reißt Ihr die Kautschukbäume während der Produktion ab - so sind sie unwiderruflich verloren und wandern NICHT wieder in das Inventar"

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Anglerlemmy

verloren gehen keine Kautschukbäume beim Ernten. Wenn du keine versehentlich abgerissen hast, bevor sie reif waren, reicht der Kautschuk für 72 Schnuller.
    Gib mir bitte einmal deine Spieler-ID.

13. Atira0

Atira0 Foren-Grünschnabel

Mir fehlt auch was, Ich meine ich habe auch keine Kautschuckbäume abgerissen?? Kann die Fünfte Aufgabe Nr. 3 nicht machen. Mir fehlen 17 Schnuller und ich habe keine Bäume mehr. Könnt ihr bitte gucken.

User: Atira0Id: 12024497

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hast Du mal in der Mühle nachgesehen ob Du vielleicht noch nicht allen Kautschuk verarbeitet hast. Das ist mir nämlich passiert und ich konnte noch nachproduziern.

15. Atira0

Nein. Alles weg. Ich hatte sogar Susis Dünger drauf und es reicht nicht.

16. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Atira0

laut Support hast du insgesamt 89 Schnuller produziert. Das sind 17 mehr wie du für das Event benötigst. Hast du denn schon Schnuller in der betreffenden Aufgabe eingezahlt und dir wird dort jetzt nur der Restbestand angezeigt?

17. Atira0

Sorry. :) Ich hab die Bestände vertauscht. Ich dachte ich brauche 32 Schnuller und hab nur noch 12. Aber es ist anders herum. Tut mir furchtbar leid für die Arbeit die du hattes. Danke danke für die Mühe. LG Atira

[NightShadow] likes this.
  18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

kein Problem, Hauptsache nun paßt es wieder ;)