Schnullersymbol

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirSalat gestartet, 2 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Guten Morgen,

ich habe zwei Fragen:

1. Kann man deaktivieren, dass bei Items, das Schnullersymbol angezeigt wird wenn diese "erntereif" sind?

2. Kann ich meine Adventskerze, ein relativ altes Item, das keine Ladungen mehr hat, abreißen und woanders wieder aufstellen? Geht ja eigentlich nicht, aber evtl über eine Anfrage an den Support? Würde es gerne einmal umsetzen und dann dort lassen.

Vielen Dank für jede Hilfe.

LG SirSalat

2. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Guten Morgen,

zu 2., versuch es mal mit 'verschieben'. Auf der linken Seite gibt es Werkzeuge, damit kannst Du drehen, löschen oder eben Dinge verschieben.

LG philis

SirSalat gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen SirSalat:)

zu 1. du hast an deinen Items ein Schnullersymbol? :oops: Bei mir sieht es so aus, wenn ein Item erntereif ist:
    Item fertig.jpg also nix Schnuller sondern ein Ausrufezeichen :oops:
    Das Schnullersymbol habe ich bei fertigen Ställen und Werkstuben

Aber allgemein: Deaktivieren kann man das nicht.

zu 2. Du kannst versuchen den Support anzuschreiben, aber ich kann aber dir nicht versprechen ob es geht und ob es gemacht wird.
    Hallo philis44 :)

wenn man das Item innerhalb einer Fläche umsetzen möchte, dann geht das natürlich via verschieben. Aber nicht, wenn man es z.B. vom Hauptacker in den Ziergarten stellen möchte. Also von einer Fläche runter und auf eine andere drauf.

SirSalat gefällt dies.
  4. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Danke Euch beiden. Natürlich hast Du Recht, Indista. Ich meinte die Ausrufezeichen, Schnuller hab ich auch nicht an den Items. Schade, aber dann ist´s eben so. Vielen Dank.

Ich versuchs mal beim Support :)

LG SirSalat

Kann geschlossen werden bitte.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann schließe ich hier ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

SirSalat gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.