schnur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

warum kann man nicht einzelne schnüre kaufen füt das event?komme nun nicht weiter .manno:(

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo regenbogen49 :)

weil das der Spielebetreiber leider so festgelegt hat :oops: Aber du könntest deine Nachbarn und Freunde um Hilfe bitten, dass sie dich mit Schnüren als Geschenk unterstützen. ;) Und du kannst dich ja mal in dem Geschenke Thread melden und lieb um Hilfe bitten, dort gibt es immer Mitfarmer, die einem bei Events mit Dropgeschenken unterstützen. Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/

3. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte und kleine Anmerkung, man braucht insgesamt 450x Schnur und 400x Diadem und das Event läuft noch über 200 Stunden. Noch bin ich da zuversichtlich, dass das zu schaffen ist. :oops: Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.