Schnurbart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fine0253 gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fine0253

fine0253 Junior Experte

Hallo .habe mal eine Frage:habe 3 schnurbärte und möchte sie gerne verkaufen, aber das geht leider nicht. Warum? lg fine0253 id nr.12279456

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Sind die aus den Schnurrbartsalons (Event) oder aus den permanenten Schnurrbartsalons die man in der letzten Aufgabe erhalten hat?

Die aus den Event-Salons werden umgetauscht... diese kann man nicht handeln

~ich~ gefällt dies.
  3. ~ich~

~ich~ Fortgeschrittener

Umgetauscht gegen MP irgendwann in den nächsten Tagen.

4. Epaska

Epaska Forenmogul

Habe den permanenten Schnurrbartsalon nicht geschafft, wie kann ich die jetzt bekommen?
    LG Epaska

5. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Der Schnurrbartsalon wirst du zeitnah selbst bauen können, mit entsprechendem Werkzeug. Ein genaues Datum steh aber noch nicht fest. Bis dahin kannst du dir nur auf dem Markt welche kaufen, sobald sie angeboten werden. LG :)

6. Ex**Pharao**

Ex**Pharao** Laufenlerner

Hallo Epaska,

das tut mir nun leid.
    Die Event-Werkstuben werden die nächsten Tage umgetauscht.

Aber wie in der FAQ steht ist es geplant diese Werkstube auch später selbst bauen zu können.

Hier ein Auszug aus der FAQ Comic-Event8

Kuckuckstall + Werkstube

Die zu gewinnenden Kuckuck-Werkstuben und der Kuckucksstall, bleiben nach dem Event im Spiel. Während die Eventwerkstuben des Kuckucks nach dem Eventende umgetauscht werden.

Es gibt weitere Pläne für den Kuckuck, bis diese in naher Zukunft in das Spiel integriert werden, sind die Ställe / Werkstuben exclusiv im Event Comic8 zu bekommen.

Der Kuckuckstall wird in naher Zukunft im Shop zu kaufen sein für Moospennys.

Die Kuckuck-Grund-Werkstube wird in naher Zukunft in der Stadt in der Werkstube zu bauen sein (benötigt dann Kamm-Werkzeug)

Die Kuckuck-Werkstube Upgrade 2 orange wird in naher Zukunft in der Stadt in der Werkstube zu bauen sein (benötigt dann Kamm-Werkzeug und Zuchttiere)

Juline1959, Breckie und Zirraella gefällt dies.
  7. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Es ist doch schön zu sehen , das ein " EX - Mod " schneller und genauer antwortet als ein Ü - Mod ;)

8. Epaska

Epaska Forenmogul

Herzlichen Dank für Eure Antworten, dann muss ich halt warten.
    LG Epaska

9. Ex**Pharao**

Ex**Pharao** Laufenlerner

Gerne Epaska,

leider wird dir in diesem Fall nichts anderes übrig bleiben, aber es ist ja ein Langzeitspiel ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.