Schnurbart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 25 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

wo bekomme ich denn die Schnurbärte her ? Hab ich jetzt irgend was überlesen ?
    Herzlichen Dank für eine Antwort

2. Tisiphoni

Tisiphoni Laufenlerner

3. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Aus dem Schnurbartsalon, Werkstube der Kuckkucke. Baubar ab Level 65 in der Stadt. Ab Level 65 auch auf dem Markt kaufbar.

4. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Danke für die Antwort jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich an die Kämme komme.

5. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Wie das andere Werkzeug auch.

6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die droppen beim Ernten aus dem Boden oder - mit etwas Glück - findest du welche in den Werkzeugkisten...

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -Annette1- :)

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du deine Nachbarn bittest, dir Werkzeugkisten als tägliches Nachbargeschenk zu schicken. Auch in diesen können Kämme enthalten sein. Man darf allerdings nicht außer Acht lassen, dass die Kämme zu den eher seltenen Werkzeugen gehören, so wie einige andere (z.B. Altmetall, Schreibpinsel, Tropftränke) auch.

Sind deine Fragen zu diesem Thema nun alle beantwortet oder gibt es noch etwas, was Du wissen möchtest? Sonst würde ich hier dann abschließen.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.