Schnurbartsalon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JackFlower gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

Guten Morgen,

auf den normalen Schnurbart-Salon wirken die beiden Wolkenlinie 5% schnellere Werkstuben nicht, auf das Orangene Upgrade schon. Fehler ?

LG JackFlower

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Vielleicht ist das die nächste WL, die man zu unserem Nachteil geändert hat, wer weiß.
    Aber eigentlich sollte es ein Fehler sein.

3. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

wir wollen jetzt mal nicht alles gleich so schwarz sehen.
    Ich gehe von einem Fehler aus, den BP noch nicht registriert hat und nun in Kürze behoben wird.
    Richtig, BP ?
    So long,
    JackFlower

4. Batfarm

Batfarm Aktiver Autor

Hallo JackFlower

Danke für deine Meldung. :)
    Das ist ein Fehler, der natürlich so nicht sein soll.
    Wir haben ihn weitergeleitet, damit er schnellstmöglich behoben werden kann.

LG
    Batfarm

5. TandemiV2

TandemiV2 Laufenlerner

Hallo,
    Ich habe in die Quest "1001 Abenteuer" vor einigen Minuten 16 Fliegenden Teppice einbezahlt, Aufgabe 4. Nun die sind verschwunden und unten steht,dass ich diese nochmal einzahlen muss. Kann jemand das prüfen bitte?
    LG, TandemiV2, Id: 48317702

6. JackFlower

JackFlower Laufenlerner

Vielen Dank, batfarm !
    Schönen Tag noch.
    So long
    JackFlower

7. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Also das hilft ja bis 14 Uhr ja so nix für das Event!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  8. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

Wahrscheinlich ist nur die Anzeige weiter auf Stufe 5 silber gesprungen. Schau mal nach :)