schnurbartsalon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo, was hat es mit dem Schnurbartsalon auf sich. Wo bekomme ich die Kuckucke her. Habe Futter gemahlen, aber keine Kuckucke. Kann mich mal bitte jemand aufklären? Dankeschön.

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Den Schnurbartsalon gab es im Event Comic #8 zu gewinnen, dazu gab es auch Kuckucksheime zu gewinnen.
    Die Kuckuckseier kamen bis jetzt immer aus den Ställen + Werkstuben herausgedroppt, sofern auch die Kuckuck-Events aktiv waren.
    Nun muss man aber die Kuckuckseier wie Tiere behandeln, also Kuckucksheim aufstellen.
    Für den Schnurbartsalon braucht man immerhin satte 8 Stück von denen.

Bedenke, dass das Bauen/Kaufen der Kuckucksheime und Schnurbartsalons auch später möglich ist, aber da steht noch kein fester Termin fest.

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort, xXTaserXx. Hat sich die Frage damit geklärt?

LG

4. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Schnurbartsalon Danke für Eure Antworten. betsi43

5. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Ok, dann viel Spaß und frohes Farmen. :)

Ich mache hier das Licht aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.