schnurbartwerkstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummy gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummy

flummy Ausnahmetalent

hab mal ne frage
    leider schaffe ich beim event die letzte aufgabe nicht
    kann man die werkstuben dann mit zuchttieren herstellen
    oder hat man dann einfach pech

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Morgen flummy, ich versteh nicht ganz deine Frage, kannst du es villt. mal anders formulieren? Bei Aufgabe 5 musst du die Werkstuben abreißen und die dann einzahlen. Bobi

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ich habe dir mal ein Auszug aus der FAQ kopiert,

Kuckuckstall + Werkstube

Die zu gewinnenden Kuckuck-Werkstuben und der Kuckucksstall, bleiben nach dem Event im Spiel. Während die Eventwerkstuben des Kuckucks nach dem Eventende umgetauscht werden.

Es gibt weitere Pläne für den Kuckuck, bis diese in naher Zukunft in das Spiel integriert werden, sind die Ställe / Werkstuben exclusiv im Event Comic8 zu bekommen.

Der Kuckuckstall wird in naher Zukunft im Shop zu kaufen sein für Moospennys.

Die Kuckuck-Grund-Werkstube wird in naher Zukunft in der Stadt in der Werkstube zu bauen sein (benötigt dann Kamm-Werkzeug)

Die Kuckuck-Werkstube Upgrade 2 orange wird in naher Zukunft in der Stadt in der Werkstube zu bauen sein (benötigt dann Kamm-Werkzeug und Zuchttiere)

denke das hilft dir,
    Hier geht ja eh alles drunter und drüber seit gestern... seuffffz....

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

es soll demnächst die Kuckuckszucht kommen, dann kann man die Werkstube sicherlich auch selber herstellen ;)

5. flummy

flummy Ausnahmetalent

sorry wenn ich das etwas falsch beschrieben habe
    es stimmt du must die abreisen und abgeben aber du bekommst ja in aufgabe 5 dafür die 4 bleibenden werkstuben
    und 2 orangene
    aber ich schaffe aufgabe 5 nicht
    kann ich die werkstuben dann später herstellen oder wie ist das

6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Hi flummy, wenn du Aufgabe 5 nicht schaffen solltest, kannst du wie oben bereits geschrieben, später die auch bauen. Aber erst wenn sie dann mal eingeführt werden. Bobi

7. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Sieh mal nach oben in meinem Post steht alles drin :)

8. flummy

flummy Ausnahmetalent

danke für deine schnelle hilfe shamoon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.