Schnurr noch eine Schicht,

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -SarahS1.- gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SarahS1.-

-SarahS1.- Nachwuchs-Autor

sorry wann gab es dieses Item ..... Schnurr noch eine Schicht,
    Hoffe nicht im Oktober
    oder gab es Irgend ein Item im Oktober was für die Wolkenreihen Nickolausgeschenk 1-3
    gebraucht wird und wen was für eins den da war ich im Urlaub
    Danke im Vorraus

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -SarahS1.- :)

du hast die Verlinkung zu der Info, welche deine Frage beantwortet, gleich mit gepostet.
    Wenn du die grünen Wörter anklickst, so wirst du zur FAQ weitergeleitet und dort findest du dann Folgendes:

3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

klick doch mal den Namen vom Item in deinem Beitrag an. Das ist ein Link, der dich zu der Ankündigung von damals führt.
    das Item gab es übrigens im Oktober

4. -SarahS1.-

-SarahS1.- Nachwuchs-Autor

Lieben Dank aber noch eins gibt es die Möglichkeit "Schnur noch eine Schicht" Item zu bekommen
    den ja da wahre ich im Urlaub....

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da zitiere ich mich einmal selber aus einem anderen Thread
    Nachtrag:
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist und auf die Folgefrage uns keine Informationen vorliegen, wir die OAs im Auge behalten müssen, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag. *Schlüsselchen umdrehe*

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.