Schnurr noch eine Schicht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von IlseWuensche1 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo zusammen...

habe alle Items , die ich für die Wolkenreihen fürs Weihnachtsevent brauche, gefunden, nur das "obige" nicht .. haben müsste ich es , denn ich war jeden Tag eingeloggt...
    könnt ihr bitte nachschauen, wo es sich versteckt hat..?

Vielen Dank

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

IlseWuensche1 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe dir mal einen Auszug aus der FAQ zum Weihnachtsfest mitgebracht:
    Hallo Farmer,

alle drei geschenkten Wolkenlinien werden ja mit Items der vergangengen Daily Login Bonus bestückt.

Wie Ihr ja sicherlich selber erahnen könnt, würde das Suchen, doch zu viel intensive Arbeit bedeuten. Aus diesem Grund müssen wir Euch darum bitten, das Ihr diese selber suchen geht. Das Foren-Team und auch das Support-Team werden für Euch die Items nicht suchen.

Bitte bedenkt, dass wenn jeder möchte, das wir für sie die Items suchen, nimmt der Aufwand ein so großes Ausmaß, das keiner hinterher kommen wird.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch beim Suchen untereinander helfen, indem Ihr Screens im SC postet von den Bereichen, wo sie stehen könnten.
    ....................................................................

IlseWuensche1 gefällt dies.
  4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ach Herrje... danke ihr Zwei, hab mich auch noch gewundert, dass ausser mir niemand fragt :D
    dann kann der Schlüssel gedreht werden

hony41 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo IlseWuensche1, reiny und little-nici haben dir die OA ja schon gepostet - da können wir auch keine Ausnahme machen. Hier habe ich aber mal ein Bild des Items mitgebracht, vielleicht hilft es bei der Suche

Bevor ich abschließe ;) Vielleicht hast du ja Premium - dann kannst du dir deine Itemwiesen ja mit dem Archivar speichern und dan dann alle abreißen. Findest du das Item dann im Inventar weist du wenigstens das du es hast ;) .... ich persönlich würde aber warten bis ich die WR habe und dann erst so verfahren. Die Itemwiese dann wieder herstellen mit dem Archivar wenn das Item auf der Wolke sitz ;)

So, nu aber .... ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.