Schnurrbartsalaon Event immer noch im Inventar ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel3004 gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel3004

muckel3004 Foren-Grünschnabel

Wo oben beschrieben, habe ich immer noch die Schnurrbartsalons im Inventar. Es sind auch nicht die normalen, da ich die letzte Aufgabe nicht geschafft habe, was passiert denn jetzt mit denen ? Dachte sie sollten umgetauscht werden ?!

lg Maik

2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hallo,
    es dauert doch immer zwei drei Tage bis alles eingetauscht wird. Ich habe auch noch die Tassen im Inventar. Denke mal, das es bald weg ist.
    LG hony

3. Baumtiger

Baumtiger Laufenlerner

Hallo Muckel,

die Eventsachen werden immer am kommenden Tag umgetauscht, sollte dies also heute nicht geschehen, informier uns bitte noch einmal. Wir werden dann eine Prüfung einleiten lassen, warum es nicht so ist, wie es sein sollte :)

LG Baumtiger

hexiteufel gefällt dies.
  4. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo zusammen,

zur Info: bei mir wurden soeben alle Sachen aus dem Event (Pflanzen, Tassen und Salons) umgetauscht.

LG Flo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.