Schnurrbartsalon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Traumfängerin gestartet, 28 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich glaub ich habe eine echte Denkblokadeo_O Wie ist das in Aufgabe 5? Die Saloons von der Wiese abreissen und ins Event einzahlen oder wie? Ich hätte die Schnauzer ja fertig, getrau mich aber nicht die Ställe jetzt abzureissen. Kann mir jemand einen Durchblick verschaffen biiitteee:inlove::inlove::inlove:

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Traumfängerin,

die Event-Schnurrbartsalons musst du abreissen und im Event dann einzahlen, dafür bekommst du dann die permanenten Schnurrbartsalons (4 Grundwerkstuben) und zwei orangefarbene Upgrades dazu. Hiermit kannst du dann weiterhin Schnurrbärte herstellen.

3. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Danke Pharao für die schnelle Antwort + Julia2346, ich schrieb doch, daß ich eine Denkblokade hab, sprich, die Faq nicht richtig begriffen habe, deshalb ja hier die Anfrage^^. Manchmal bin ich halt begriffsstutzig :music:xD

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Alles kein Problem ;)

ich wünsch dir einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.