Schoko-Hasen-Ei,wohin stellen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von garnele64 gestartet, 4 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnele64

garnele64 Forenbewohner

Hallo,kann ich das Schoko-Hasen-Ei auf das Hauptacker stellen und dann wenn es fertig ist,abreißen und dann auf die Spielwiese stellen ?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ja, das kannst du so handhaben. Aber warum stellst du das Ei nicht gleich auf die Spielwiese?

seewolf-123, Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo garnele64 :)

klar kannst du es auch auf dem Hauptacker aufstellen, wenn es dir da keinen Platz für anderes wegnimmt. Deine Entscheidung.
    Nachdem du es geerntet hast und es zum Schoko-Hasen-Bau geworden ist, kannst du es abreißen und auf die Spielwiese stellen.

Zusatzinfos:
    Zum Aufstellen mit dem Baumeister:
    Nur auf der Spielwiese kann man Haustiere mit dem Baumeister aufstellen.
    Versucht man es auf den anderen Flächen mit dem Baumeister, so wird einem das Haustier nicht im Inventar angezeigt.
    Auf einer anderen Fläche muss man das Haustier manuell (also per Hand) aufstellen,
    d.h. linke Seite, braune Kiste und dann bei der blauen Vase. Dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Dekoration".

Boni, welche die Zeit von Giver-Items verkürzen:
    Nachdem man das Schoko-Hasen-Ei geerntet hat und es zum Schoko-Hasen-Bau geworden ist,
    sollte man es einmal abreißen und neu aufstellen, damit die Boni wirken, welche die Laufzeit von Giver-Items verkürzen. >klick<

Tango50 gefällt dies.
  4. garnele64

garnele64 Forenbewohner

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,wünsche noch einen schönen Tag...

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir lieben Dank an @little-nici für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.