Schokoladensirup/Schokoladenpfannkuchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo,
    Wie bzw. wo kann ich beide o.g. Dinge bekommen bzw. herstellen.
    Leviathan schrieb gestern in einem Post zum gleichen Thema, dass es das Rezept beim Marmeladier Stufe 1 gibt. Ich bin beim Marmeladier Stufe 3 und von Schokopfannkuchen / Schokosirup keine Spur. Könnte mir jemand einen Hinweis/Link geben, wo ich o.g. Dinge finde?

LG Schäfchenmäh

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Beide Rezepte gab es bei einem Event (Ungarn 2012) zu gewinnen.

Außerdem gab es dort auch die Rezepte vom Langosch und vom Himbeer-Langosch zu gewinnen.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dann komme ich an diese Rezepte nicht mehr ran, oder.?
    In der Rezepte-Liste in den FAQ's stehen noch mehr Rezepte für meine bereits erreichten Stufen.. Dann sind diese Rezepte auch nicht mehr erhältlich, oder?

LG Schäfchenmäh

4. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Wenn es die Rezepte bei Events zu erspielen gab, kommst du da wahrscheinlich nicht mehr ran.
    Ausnahmen hiervon dürften nur die Rezepte von KB, KM, ZAK und KAC sein.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schäfchenmäh,wenn du bei den Rezepten auf Detail klickst,dann kannst du sehen wo sie herkommen und ob sie im Shop zu kaufen sind.Ob es die anderen Rezepte einmal im Shop geben wird ist noch nicht bekannt.