Schokoladensirup

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MikadieKuh gestartet, 28 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Ich wollte nochmal fragen ab welchen Stufe Bäcker man den Schokoladensirup herstellen kann. Ich habe mir heute erst den Bäcker freigeschaltet das Ungarnevent habe ich damals abgeschlossen. Oder ist das Rezept verfallen wenn man damals den Bäcker noch nicht hatte. Ich habe mir den Bäcker eigendlich nur geholt, damit ich Schokopfannkuchen herstellen kann.

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schokosirup kann man beim Marmeladier Stufe 1 herstellen sofern man beim Ungarn Event das Rezept erspielt hat

Das wurde dir heute Nachmittag aber schon geschrieben

3. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Danke dir habe immer beim Bäcker gesucht. Ich stelle immer nur KAC her und hatte gar nicht mehr auf der Reihe, dass es sich um ein Marmeladier Rezept handelt.

edit ~Orelana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2014
  4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Marmeladier Stufe 1: Schokoladensirup
    Bäcker Stufe 3: Schokoladenpfannkuchen
    ;)