Schokoladensirup

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ferder01 gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Ich habe das Rezpt Schokoladenpfannkuchen erspielt. Woher bekomme ich den dazugehörigen Schokoladensirup?

2. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

wenn du dir das Rezept net beim damaligen Event erspielt hast, wirst du so erstmal net anders an den Schokosirup drankommen, als dir das fertige Produkt auf dem Markt zu kaufen,
    vllt. schenkt es dir ja noch ein netter Nachbar oder Freund

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ferder01:)
    Das Rezept für den Schokoladen-Sirup gab es 2012 beim Ungarn-Länderevent als Belohnung. Wenn du dir dieses damals nicht erspielt hast, so kannst du dir den fertigen Schokoladen-Sirup nur auf dem Markt kaufen. Ob es irgendwann noch einmal eine Möglichkeit geben wird, an das Rezept des Schokoladen-Sirups zu gelangen, dazu liegen uns keine Informationen vor.

4. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Na dann warte ich mal, ob irgendwann der Schoko-Sirup zu haben ist. Schade, dass das nicht gesagt wurde als der Schokoladen- Pfannkuchen zu erspielen war.
    Vielen Dank für eure Info.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ferder01:),
    da deine Frage hier beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.