schon wieder defekte Nuss

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~salsa~ gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Guten Morgen,
    weiß langsam nicht mehr ob ich lachen oder "heulen" soll. Schon wieder eine geöffnete Nuss, die verschlossen ist. Mit Nummer7 habe ich es erlebt und gepostet. Nun geschieht es mir wiederholt mit Nummer 19. Möchte auch gar nicht mehr (von wem auch immer) hören, dass sie nicht geöffnet wurde. Glaubt wirklich jemand von BP, dass wir User so dement sind????

Die Fehlermeldungen häufen sich hier im Forum. User belegen durch Screenshots, dass geöffnete Nüsse wieder verschlossen sind, doch BP ignoriert diese Tatsachen. Wann findet endlich ein Einlenken seitens BP statt, damit wir User nicht durch offensichtlich technische Fehler, auch noch für dumm verkauft werden? Ab heute werde ich auf jeden Fall auch Screenshots von meinen geöffneten Nüssen machen, traurig aber wahr.
    Grüße ~salsa~

jotikaur, supernova64, tine001 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

auf deine frage "glaubt wirklich jemand von BP..." ja, die glauben das!
    ein einsehen? dann wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen!
    für dumm verkauft werden? das nennt sich "dienst am kunden" bei bp. aber irgendwie wurde das falsch verstanden....

jotikaur, supernova64, ~salsa~ und 3 anderen gefällt dies.
  3. sally56

sally56 Lebende Forenlegende

Ich hab das Thema Nüsse für mich abgehakt .
    Ach ja ...in der OA fehlt noch ein wichtiger Satz ...
    " Warum regt ihr auch so auf ...sind doch nur Geschenke "-.-

Von mir aus können die sich ihre Nüsse in den ....Meine Erziehung verbietet mir diesen Satz zu beenden

Fröhliches farmen gewünscht

supernova64, ~salsa~, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  4. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

dann öffne ein neues thema. hier wird das untergehen da hier die nüsse das thema sind.

~salsa~, -robijn- und Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. sylterroyal

sylterroyal Foren-Grünschnabel

Mir ist es mit der Nuss und dem Paket am Ende der Reihe ebenso ergangen. Bin mir eigentlich sicher diese fristgerecht geöffnet zu haben und nun ist alles wieder dicht.:(

ID 35880041

jotikaur gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Zusammen.
    Es gibt bereits auf der 1. Seite ganz oben einen Sammelthread und zum Austausch auch noch eine Diskussionsrunde.
    Da hier nirgends der Wunsch zur Prüfung geäußert wurde und auch keine wirkliche Frage da ist auf die ich antworten müsst werde ich das Schlüsselchen raus holen. Bitte nutzt die vorhandenen Threads für das Thema Sommerkalender. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.