schon wieder lahmer Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moosmagd gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

jetzt stehste gaaaaaanz oben auf der "Roten Liste" von BP;)xDxDxD

Bärenfrau gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das macht nichts, wenn es hilft.

Zwiebelkuchen gefällt dies.
  3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Lies bitte mein Edit oben AnnesRanch........und danke schon mal, dass du mein Versuchskaninchen machst [​IMG]

4. AnnesRanch

Mach ich sofort.

Alles gemacht
    Wiesenwechsel flutscht schon mal wieder, in 16 Min. Ernte ich, dann würde ich mich nochmal melden.

5. =Ontario=

Ja bitte, würde mich freuen AnnesRanch.

AnnesRanch und Zwiebelkuchen gefällt dies.
  6. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Abend !
    Seid 14Uhr beim Seitenwechsel Ladeblume auf FF,Opera und Edge. F5 Hilf beim ersten mal dann immer wieder aus/einloggen.Erste Hilfe von a-Z gemacht. gruß kilianhof
    Extrem von und zur Plantage

7. AnnesRanch

So, habe jetzt geerntet, der EH läuft wieder so, wie es sein soll.
    Danke für deine Mühe und Danke an den Support.
    LG

8. =Ontario=

Hallo kilianhof!

Es wurde bereits an die Technik weitergegeben, dass der EH lahmt und auch der Seitenwechsel langsamer ist.

Ich habe zu danken AnnesRanch aber an den Support gebe ich deinen Dank gerne weiter. Die freuen sich immer enorm, wenn ein Spieler auch mal an sie denkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Zwiebelkuchen, ]Panda[ und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Leider kann ich mit Schnee auch nicht spielen - nur Ladeblume. Drum wieder ausgeschaltet :-(

Ohne Schnee geht es zwar, aber nicht in gewohnter "Schnelligkeit".

10. =Ontario=

Hallo Towonda!

Wir haben schon gemeldet, dass wieder alles lahmt......

hasebobel gefällt dies.
  11. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo, dann melde ich mich hier mal, aber...mit einem anderen Problem. Mein Baugehilfe will nicht mehr korrekt Felder aufbauen und ich darf hinterher wieder basteln gehen , und bekomme dann mit einer halben Stunde Bastelei 2 Felder oder Staelle mehr raus. Das gefaellt mir ueberhaupt nicht und ich hasse diese Bastelei absolut. Warum habe ich denn die Helferchen, wenn die nicht korrekt ihre Arbeit erledigen ???

Btw. weiss jemand wieviele Felder man auf den Baha bekommen kann ??

12. AnnesRanch

Insel 188 einer, 41 vierer
    Regenwald 188 / 41
    Kristall 156 einer.

-robijn- gefällt dies.
  13. -robijn-

Vielen Dank Anne fuer die schnelle Hilfe, dann werde ich mal weiter basteln :sleepy: Also das Gesicht, damit meine ich nicht Dich damit :)

AnnesRanch gefällt dies.
  14. =Ontario=

Hallo -robijn-!

Auf der Hauptinsel und im Regenwald haben 188 kleine Felder platz und auf den Kristallfällen nur 156 kleine Felder.

Wann hat der EH seinen Einteilungsdienst nicht so gemacht, wie er soll?

15. -robijn-

Mir ging es nicht um die 1ner sondern um die 4er. Und da werden definitv zu wenige 4er Felder gesetzt. Aufgefallen ist es mir, weil ich im Moment Staelle stehen habe und jedes Mal nach einer Runde Stallwechsel mache. Wenn man zuerst alle seine Elefantenstaelle aufbauen kann und danach auf einmal 3 Staelle uebrig bleiben, dann wundert Frau sich.

Seit gestern, wollte aber zuerst selbst Sachen ausprobieren, wie die Erste Hilfe, verschiedene Browser benutzen und den Restkram den ich kann. Hat nichts geholfen. War gerade wieder am Basteln fuer den Umbau Baha Event. :sleepy:

16. =Ontario=

Das konnte ich jetzt deinem ersten Beitrag nicht wirklich entnehmen -robjin- aber AnnesRanch hat dir die gewünschten Zahlen geliefert.
    Danke AnnesRanch!

So, nun zu deinem Einteilungsproblem mit den Ställen. Der Support hat jetzt nachgesehen und du sollst bitte, auch wenn bereits erledigt, beide Caches leeren und dich beim nächsten Stallwechsel, sollte die Anzahl wieder nicht stimmen, nochmal melden.
    Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert.......

AnnesRanch und -robijn- gefällt dies.
  17. -robijn-

Sorry Ontario, kam etwas anders rueber als es gedacht war. Und vielen Dank dann werde ich das machen. Hier melden oder beim Support ??

AnnesRanch gefällt dies.
  18. =Ontario=

Hier im Thread reicht vollkommen -robjin-. Wir flitzen doch schneller zum Supp als ihr über das Formular. Sollte es dann nötig sein, dass du doch selbst hin musst, kann ich dir bescheid sagen, bzw. meine Kollegin dann.

Wie kam es denn rüber........bei mir kam nix an [​IMG]einen schönen Abend noch!

-robijn- und AnnesRanch gefällt dies.
  19. -robijn-

Vielen Dank fuer diese Loesung und auch Dir einen schoenen Abend noch :)

20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dankjewel .. daswegen ich namlich gerade diese thread suchten tun

en taglich grussen tun ladeblume heissen tun-.- .. abwandeln sein tun voon die film met murmeltier ;)