schon wieder lahmer Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moosmagd gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Guten Morgen !
    Auf unseren 10 Farmen lahmt es immer noch ,ganz schlimm wenn man die EH´s aktiv hat. gruß kilianhof &Co

Bärenfrau gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo kilianhof
    ich werde es nochmals weitergeben, mehr kann ich da leider im Moment nicht tun

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe schon seit vorgestern Probleme mit dem Erntehelfer, die auch jetzt noch anhalten. Ewige Ladeblume, es dauert bei jeder Aktion eine gute Minute, bis sie ausgeführt ist. Da nützt auch der angekündigte Bonuscode nichts-.-

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie mein Kollege schon schrieb, ist das Problem weitergegeben. Da kann ich im Moment nur raten, ggf. öfter zu aktualisieren. Das hat bei meinen Kollegen bisher geholfen. Wenn das auch nicht hilft, kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten, so schwer das auch fallen muss.

Liebe Grüße
    AnneOG

-Fridolina-55 gefällt dies.
  5. kiwi8282

kiwi8282 Laufenlerner

ja hatte auch probleme beim erntehelfer geht weiter bei umschalten auf meine farmen (BAMARAMA ZIERWIESE USW) immer kommt die blume geht nicht weiter boh grieg die griese

6. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Es tut mir leid kiwi8282, auch ich kann dir nichts anderes schreiben, wie meine Kollegin über deinem Beitrag.
    Wenn du die Animation auf an hast, stell die doch bitte mal aus. Die Grafik im Spiel auf "Normal" zu stellen anstatt auf "Besser" oder "Hoch" und den Haken bei der Hardwarebschleunigung zu entfernen bringt sicher eine merkbare Besserung beim Seitenwechsel. Das Farmdesign, auf kein Design ändern.
    Andere Ratschläge habe ich leider nicht, da ich selbst diese Probleme nicht habe, kann ich auch nicht testen.

7. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi Ontario:)
    Danke für die Tipps. Ich habe die Farm-Designs in keine Designs geändert. Jetzt funktioniert es ganz normal. Ein ganz großes Dankeschön. Der Schnee ist weg.

8. =Ontario=

Hallo (NewYork)!

Die zusätzliche Grafikanforderung kann so manches Gerät etwas in die Knie zwingen.
    Nichts zu danken und noch einen schönen Abend.

9. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Dir Auch:)))))

10. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Guten Abend!
    Wir haben auch keinen Schnee auf unseren Farmen (10) ,trotzdem lahmt das Spiel (Extrem wenn EH aktiv). gruß jonasboehm431

11. =Ontario=

Das wurde ja auch bereits gemeldet jonasboehm431, die oben genannten Maßnahmen sind ja nur Ratschläge. Wenn man natürlich alles schon so eingestellt hat und trotzdem Ladeblumen oder einen lahmen EH hat, kann ich leider nur um Geduld bitten, so leid es mir tut.

12. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Moin, ich hab gerade mit dem Erntehelfer versucht zu ernten. Erstes Feld - Hauptacker, nach Verzögerung mit Howies aus Rüben 119 Spritflaschen. Zweites Feld - wilde Wiese, Ladeblume ohne Ende, nach zwei Minuten immer noch Ladeblume. Mit F5 versucht zu aktualisieren und Bingo: Feld, ebenfalls mit Howies geerntet ... 0 (in Worten: Null) Spritflaschen. Sorry, aber so wird das nix mit dem Event bei mit, denn das hatte ich gestern auch schon. Ist das so gewollt?
    Ach, btw, Winter ist ausgeschaltet auf meiner Farm.

-babyhasi- gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo DieIrin
    es ist sicherlich nicht gewollt, dass das Spiel so zäh läuft und es wurde auch bereits weitergegeben, mehr können wir da leider auch nicht tun.
    Was die Drops angeht, kann ich einmal nachsehen lassen ob sie nur nicht angezeigt wurden weil da zu viele andere Dinge auch gedropt sind, (Denn die Anzeige ist begrenzt und kann nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen anzeigen), oder ob da tatsächlich nichts gedropt ist. Dafür benötige ich aber deine User ID.

14. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

-.--.--.-bei uns das gleiche in grün:wuerg:-.--.--.-

15. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Die ID ist: 33816536, steht aber auch in der Sig. Danke fürs nachschauen.

16. =Artio=

so wie ich es vermutet hatte, es wurde nur nicht angezeigt weil zu viele andere Gegenstände gedropt sind
    einmal die eine kurze Auflistung
    112 / 58 / 119 Spritflaschen sind aus den 3 Flächen gedropt

17. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich zitiere einmal Ontario, er macht es schon wieder und ich darf basteln. Ich finde den Baugehilfen im Moment aeh bescheiden ... Ja auf den Bahamaramas. Ich habe genauso viel Staelle, wie man aufbauen kann. Und ja ich habe gestern umgebaut fuer die Nacht und wollte jetzt wieder auf Staelle umbauen :sleepy:

User: -robijn-Id: 33091801 upps nachgereicht

Edith sagt: Habe auf der Plantage alles wieder abgerissen und per Hand alles wieder hingestellt, jetzt habe ich die restlichen 4 Staelle unterbringen koennen. Aber das ist fuer mich keine Dauerloesung, wenn ich stets immer alles per Hand aufbauen muss. Da ich oefters mal umbaue... :music:
    ·

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  19. =Artio=

Hallo robijn
    was ist denn jetzt genau das Problem bei dir auf der Insel?

20. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi Artio und guten Morgen :) Also, ich habe das Problem, das der Baugehilfe aeh ein wenig streikt. Beim Umbau setzt er zu wenig Staelle, also ich hatte noch genuegend Platz fuer 4 Staelle, die ich aber erst bei manueller Setzung hingesetzt bekam, aber nicht wenn ich den Baugehilfen einsetze. Da wurden die 4 Staelle nicht gesetzt. Anstelle von 41 Staellen die gesetzt werden koennen, hat der Baugehilfe mir 37 Staelle hingesetzt. Und das finde ich doch deutlich ein Manko.

Ich baue ziemlich oft um und darum ist der Baugehilfe fuer mich wichtig. Wenn ich nun aber immer wieder basteln muss, damit es so hinhaut, finde ich es nicht lustig.

Das Problem hatte ich schon eher gehabt, und darum habe ich auch Ontario zitiert gehabt.